Satteltaschen aus Leder

O

Old Neil

Gast
Moin, ich habe bei ebay ein paar schicke Satteltaschen gefunden.
 

Anhänge

  • IMGP0162.JPG
    IMGP0162.JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 170
  • IMGP0169.JPG
    IMGP0169.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 173
  • IMGP0166.JPG
    IMGP0166.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 163
  • IMGP0167.JPG
    IMGP0167.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 152
  • IMGP0168.JPG
    IMGP0168.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 149
Moin, die Satteltaschen sind aus Ziegenleder und kommen aus Indien.
Das paar Taschen hat unter 50,- € (richtig gelesen) incl. Versand gekostet. Ich habe bei ebay den Suchbegriff "Motorrad Satteltaschen Leder" eingegeben. Der Anbieter erscheint dann als Anzeige in der Suchliste. Lieferzeit 3-5 Tage, wie ich finde sehr schnell. Die Taschen sind massiv gearbeitet. Man sieht, dass sie handgearbeitet sind, ist alles ein wenig grober aber sehr stabil. Passt vom Stil super zur BRIXTON.
Der Anbieter hat verschiedene Modelle im Angebot.
 
Moin, die Satteltaschen sind aus Ziegenleder und kommen aus Indien.
Das paar Taschen hat unter 50,- € (richtig gelesen) incl. Versand gekostet. Ich habe bei ebay den Suchbegriff "Motorrad Satteltaschen Leder" eingegeben. Der Anbieter erscheint dann als Anzeige in der Suchliste. Lieferzeit 3-5 Tage, wie ich finde sehr schnell. Die Taschen sind massiv gearbeitet. Man sieht, dass sie handgearbeitet sind, ist alles ein wenig grober aber sehr stabil. Passt vom Stil super zur BRIXTON.
Der Anbieter hat verschiedene Modelle im Angebot.
Könntest du uns den Anbieter nennen oder ein Link geben, finde die leider nicht... :D
Die? LBH Seite mit braunem Leder Tasche Satteltaschen für Sattel Tanktasche 2 Taschen für Fahrrad-Motorrad-Fahrrad LBH Seite mit braunem Leder Tasche Satteltaschen für Sattel Tanktasche 2 Taschen für Fahrrad-Motorrad-Fahrrad: Amazon.de: Sport & Freizeit
Könnte man mit der auch durch den Regen oder ist die dann hin?
Hab sie jetzt mal bestellt, müsste die ja sein: Ziegenleder, 50€, Indien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, die Satteltaschen haben Riemen und werden einfach am Bügel unter der Sitzbank befestigt.
Ich habe keinen Abstandshalter. Die Taschen sind so "klein", dass sie oben an der Stoßdämpferhülse aufliegen.
Berührung mit der Felge ist ausgeschlossen.
 
Meine Taschen sind da, sehen gut aus und passen. Man kann zwar nicht viel mitnehmen aber jedenfalls etwas. Wie schützt ihr die Taschen Bein Regen, hat da wer was? Finde auch nicht so eine Satteltaschen schutzhaube in der Größe (25*22*12 oder so) wäre nett wenn er da was hätte! :)
 
Probier mal Imprägnierspray.
Normal schützt der gegen Wasser.
 
Trocknen wird es sicher. Vielleicht aber etwas verformt und mit Wasserrändern.
 
Sind da20190618_121825.jpg
Ergänzung ()

S20190618_171241.jpg20190618_171401.jpgScreenshot_2019-06-18-17-25-36.png
Ergänzung ()

Passen perfekt,montage 5 minuten arbeit
Ergänzung ()

:) s20190618_171441.jpg
Ergänzung ()

Oh20190619_111927.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link! Lässt sich die rasche seitlich montieren? Auf den Fotos sieht's aus, als wäre nur eine Montage an Streben möglich die von oben nach unten verlaufen. Vielen Dank!! Andi

QUOTE="Brixtonfan, post: 4900, member: 116"]
Dann einen Wasserdichten Sack nehmen und dort die Sachen verstauen und den in die Ledertasche geben.
Ich hab mir die Taschen Bestellt Universal Motorrad Werkzeugtasche Sissy Bar Taschen Roll PU Leder wasserdicht Motorrad Sattel Taschen: Amazon.de: Auto
[/QUOTE]
Ergänzung ()

Dann einen Wasserdichten Sack nehmen und dort die Sachen verstauen und den in die Ledertasche geben.
Ich hab mir die Taschen Bestellt https://www.amazon.de/dp/B01MCT5I62/ref=pe_3044161_185740101_TE_item

Danke für den Link! Lässt sich die rasche seitlich montieren? Auf den Fotos sieht's aus, als wäre nur eine Montage an Streben möglich die von oben nach unten verlaufen. Vielen Dank!! Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lad' sie doch mal voll, auf dass sie ihr Volumen entwickeln kann.
Genau!
Habe ich mit meinen Satteltaschen auch machen müssen, nach dem sie angekommen sind!
Ich habe beide mit Kissen und anderen weichen Sachen vollgestopft und ne woche so liegen lassen, dann hatte sie auch die richtige Form!!;););)
 

Ähnliche Themen

Satteltaschen Mod

Legend Gear Satteltaschen

Biete Satteltaschen und -halter von SHAD für Crossfire 500

Scheiss da nix, dann feid da nix!

Original Satteltaschen/Abstandhalter

Zurück
Oben