Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i sog's glei - i woas ned! Aber ich darf mich seit letztem Sommer auch zu den Salzburger Brixtonfahrern (Felsberg) zählen.
Können uns ja gerne mal treffen, falls Interesse besteht...
i sog's glei - i woas ned! Aber ich darf mich seit letztem Sommer auch zu den Salzburger Brixtonfahrern (Felsberg) zählen.
Können uns ja gerne mal treffen, falls Interesse besteht...
Was ein Treffen betrifft: Ich will im Sommer unbedingt mal nach Hohenwerfen (wegen "Agenten sterben einsam"), eventuell kann man da ja gemeinsam aufschlagen
Suche Leute aus Salzburg: Hey Leute :D
Mein Name ist Juno und habe mit vor 4 Monaten eine Brixton zugelegt.
Dadurch dass ich in Salzburg echt wenig Leute mit so einer sehe, wollte...
Kleine Freitagstour: Heute zum Nachmittag wieder ne kleine tour gemacht … richtung Karneralm im Lungau/Salzburger Land… 920 hm hoch auf 1900 m - höchstes Almdorf im Salzburger...
Jemand aus dem Kreis ME- ?: Moin zusammen, ist hier noch jemand aus dem Kreis Mettmann? Hab letztens ne gelbe Brixton auf der Straße gesehen 😉 war schön anzusehen 😉 Gerne PN an mich...
Treffen am Diemelsee: Lustig oder auch nicht.
Meist fahre ich jedes Wochenende wenn es das Wetter zu lässt zum Diemelsee.
Bisher war nicht einmal eine Brixton vor Ort.
Es muss...
Probefahrt 76185: Hallo, meine Frau würde gerne eine Probefahrt bei Karlsruhe 76185 machen. Kann mir jemand einen Tipp geben wer dieses ermöglicht?
Grüße Mike