Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i sog's glei - i woas ned! Aber ich darf mich seit letztem Sommer auch zu den Salzburger Brixtonfahrern (Felsberg) zählen.
Können uns ja gerne mal treffen, falls Interesse besteht...
i sog's glei - i woas ned! Aber ich darf mich seit letztem Sommer auch zu den Salzburger Brixtonfahrern (Felsberg) zählen.
Können uns ja gerne mal treffen, falls Interesse besteht...
Was ein Treffen betrifft: Ich will im Sommer unbedingt mal nach Hohenwerfen (wegen "Agenten sterben einsam"), eventuell kann man da ja gemeinsam aufschlagen
Kleine Freitagstour: Heute zum Nachmittag wieder ne kleine tour gemacht … richtung Karneralm im Lungau/Salzburger Land… 920 hm hoch auf 1900 m - höchstes Almdorf im Salzburger...
Bonn und eifel: Hallo Leute, kommt jemand aus der Gegend Bonn und Eifel?
Fände es schön Mal mit ein paar Maschinen hier aus der Gegend nen Ausflug zumachen, bevor es zu...
Neuling - und viele Fragen: Hallo und danke für "Einlaß" -
Kurz zu mir: Bin 55 und wollte mir meinen Jugendtraum erfüllen - habe bereits mit meiner lieben Frau das...
1 Woche im Sommer 2023 (NRW): Hallo zusammen,
ganz naiv gefragt - hätte jemand Lust im Sommer (nicht Sommerferien) vielleicht aus NRW (Ruhrgebiet/Bergisches Land) - eine längere Tour zu...
Herald Motorräder: Hallo Leute, habe heute zum erstenmal was über Herald Motorräder gesehen. Weiß jemand was über diese MArke? Sollen angeblich in England produziert werden...