Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i sog's glei - i woas ned! Aber ich darf mich seit letztem Sommer auch zu den Salzburger Brixtonfahrern (Felsberg) zählen.
Können uns ja gerne mal treffen, falls Interesse besteht...
i sog's glei - i woas ned! Aber ich darf mich seit letztem Sommer auch zu den Salzburger Brixtonfahrern (Felsberg) zählen.
Können uns ja gerne mal treffen, falls Interesse besteht...
Was ein Treffen betrifft: Ich will im Sommer unbedingt mal nach Hohenwerfen (wegen "Agenten sterben einsam"), eventuell kann man da ja gemeinsam aufschlagen
Kupplungszug 1200X: Hallo, ich habe seit Dezember eine Bestellung für einen Kupplungszug für die 1200X laufen. Bis heute leider Fehlanzeige, was die Verfügbarkeit angeht. Der...
Blinker defekt bei KM 850, Cromwell 1200: Hallo, ich habe mir gerade eine 2024er Cromwell 1200 mit 850 km gekauft. Beim ersten Check ist mir aufgefallen, dass der Blinker links vorne tot ist...
Suche Leute aus Salzburg: Hey Leute :D
Mein Name ist Juno und habe mit vor 4 Monaten eine Brixton zugelegt.
Dadurch dass ich in Salzburg echt wenig Leute mit so einer sehe, wollte...
Kennzeichenhalter (ohne bohren) - Benutzt die jemand?: Hallo, liebe Brixton-Gemeinde!
Ich überlege, mein Kennzeichen mit einem Adapterhalter zu befestigen, also ohne ins Kennzeichen bohren zu müssen.
Benutzt...