Salzburg-jemand von hier?

Haba

Mitglied
Beiträge
161
Hallo,

Heute beim Europark in Salzburg gesichtet..jemand von hier?;)

Glg
 

Anhänge

  • 20181031_164145.jpg
    20181031_164145.jpg
    234,8 KB · Aufrufe: 37
Hoi,

i sog's glei - i woas ned! Aber ich darf mich seit letztem Sommer auch zu den Salzburger Brixtonfahrern (Felsberg) zählen. :D
Können uns ja gerne mal treffen, falls Interesse besteht...

lg!
 
Hoi,

i sog's glei - i woas ned! Aber ich darf mich seit letztem Sommer auch zu den Salzburger Brixtonfahrern (Felsberg) zählen. :D
Können uns ja gerne mal treffen, falls Interesse besteht...

lg!
Ich wär dabei :)

Aktuell steht meine Felsberg aber noch in Reichenhall in der Garage, muss noch schauen, wie ich die aus dem deutschen Staatsgebiet rauskrieg...
 

Ähnliche Themen

Treffen Suche Leute aus Salzburg

Tour Kleine Freitagstour

Gasseilzug Brixton SK8

Suche Motorteile Gravur

Erledigt Stollenreifen Felsberg 125 vorne & hinten ( quasi neu, ca. 50 km drauf)

Zurück
Oben