Rayburn Reifendruck Rayburn

C

Chi

Gast
Hallo zusammen! Welchen Reifendruck empfehlt ihr für die Brixie. Alleine und mit Sozia.....Gruß
 
Beiträge
1.287
Motorrad
Felsberg 250, Benelli Imperiale 400
Aber die hat doch nur einen Sitz, oder nicht? 🤔

Wie dem auch sei, der empfohlenen Druck steht auf einem Aufkleber irgendwo in der Nähe des hinterrades. Zumindest gehe ich davon aus, dass es bei allen Modellen so ist. Sollten 250 kpa sein. Mit anderen Worten 2,5 bar.
 
C

Chi

Gast
So oft fahren wir nicht zu zweit. No risk, no fun.....😅
Ergänzung ()

@kayburn: Federung einstellen lassen und etwas mehr Reifendruck......
 

kayburn

Alles wird gut !!
Beiträge
2.186
Motorrad
Rayburn
Naja die Dämpfung habe ich nach der ersten Delle schon auf das härtest mögliche gestellt, und bei höherer Belastung den Luftdruck zu erhöhen, ist in der KFZ Technik Standard. Ich hätte jetzt gedacht das die eventuell andere Dämpfer oä verbauen
Also habe ich nichts verpasst
 
C

Chi

Gast
Das mit der Delle habe ich bei meinem Händler reklamiert und ich bekomme ein neues Schutzblech. Er hat das über die Garantie laufen lassen. Ich habe ihm dieses Video noch geschickt. KSR hat das bei den 2021er Modellen nachgebessert. Ich finde, da hätten sie die Kunden mit den 2020er Modellen ja auch mal darüber informieren können. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

(ab 1:47 Min.)
 

Ähnliche Themen

Batterie ausbauen

Erledigt Tausche Cromwell Tank gegen Rayburn Tank

Maximale Leistung und Sound

Haltebügel

Kettenradbolzen Brixton SK8

Oben