Reifen Sticker

Fidi Tunka

Mitglied
Beiträge
175
reifen stricker yey or ney?!

Irgendwie finde ich eine weisse beschriftung auf meinen reifen cool.
Stifte zum anmalen/nachziehen sind ja anschenend nicht so toll. schauen nicht sauber aus ... verblassen schnell und blättern ab,
ausserdem: was sollte ich bei meinen CST reifen schon gross nachziehen?! :)

aber es gibt eben so gummi buchstaben zum permanent drauf vulkanisieren.
... ich bin am überlegen.

als test ... um zu schauen wie es aussehen würde ... hat mir meine tochter mit ihrem plotter mal vinyl folie geplottert.
... finde das schaut schon ziemlich cool aus.

was sagt ihr?
ja, oder nein?

sticker003.jpg
sticker001.jpg
sticker002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris66

Mitglied
Beiträge
1.284
Motorrad
BX 125 racing-green, RE INT orange-chrush
Das Anmalen der Schriftzüge von Reifen in weiss stammt ja aus dem Ende der 60er und den 70er Jahren.
Eigentlich schon passend zum Styling der Brixie, jedoch mit dem Text wäre ich da vorsichtig.

Andererseits, CST-Schriftzug ist auch nicht so der Renner....

Aber mach es doch, es ist ein Alleinstellungsmerkmal Deiner Brixie!
 

kayburn

Alles wird gut !!
Beiträge
1.287
Motorrad
Rayburn
Ich kann dir sagen das ich auf meinem Fiat Ducato AT Reifen von BF Goodrich draufhabe, serienmäßig eine Seite schwarz und eine Seite weiß ausgemalt. Sah ca 3 Monate gut aus, dann musstest du anfangen die Reifen zu waschen und das war mir dann auch zu blöd, jetzt bleibt die Schrift schmuddelig dunkelgrau auf schwarz
 

keasone

Mitglied
Beiträge
284
Ich finds super und auch passend zum retro-style, hab bei mir den Marker angewendet- mal sehen, wie lang es hält!
 

Faxi

Leergut..... seit wann ist leer gut?
Beiträge
906
Motorrad
Brixton Sunray
Hatten wir ja schonmal angesprochen, Weißwand-Tread.....

Der orig. CST bietet an sich nicht die benötigten großen Buchstaben, als das es cool aussehen könnte.
 

Joefireman

No time for bullshit
Beiträge
190
Motorrad
Felsberg 125
Ich persönlich finde die Optik ganz cool. Ist halt, wie alles, Geschmackssache. Das Mopped muss ja in erster Linie Dir gefallen. Was andere dazu sagen wäre mir vollkommen Wurst. Ich hab das mal mit billigen China-Eddings an meinem Winterauto gemacht. Hielt nicht so wahnsinnig lange, war dafür aber stimmig mit dem allgemeinem 'Used-Look' der Karre. Und zusammen mit den Aufklebern hat das den Fahrzeugwert bestimmt verdoppelt...
Wenn es Dir gefällt: einfach machen!
 

Faxi

Leergut..... seit wann ist leer gut?
Beiträge
906
Motorrad
Brixton Sunray
Finde für die Sunny ja sowas auch cool, aber selbst die Contis welche ich demnächst aufziehen lassen werde, haben leider keine schönen Schriften die man weiß pinseln könnte....😓

Werde aber dennoch, wenn die CST runter sind, diese mal mit meiner Idee der Weißwand-Idee versehen.

Also zuerst mit einer Vulkanisierflüssigkeit praktisch grundieren und dann mit "Gummipaint" das Endfinnish.
Ergänzung ()

Anbei meine Reifenwahl....
 

Anhänge

  • IMG_20210506_105641.jpg
    IMG_20210506_105641.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

Nordertown

Alex
Beiträge
314
Motorrad
'21er Sunny ABS
wo ich gerade deine "pickerl" auf den neuen contis sehe:
100/90-17
120/90-17

und in der COC:
100/90-18
120/80-17

als wären unterschiedliche größen auf der karre? denkfehler?
oder realität? hab da noch gar nicht draufgeguckt
 

Nordertown

Alex
Beiträge
314
Motorrad
'21er Sunny ABS
Finde für die Sunny ja sowas auch cool, aber selbst die Contis welche ich demnächst aufziehen lassen werde, haben leider keine schönen Schriften die man weiß pinseln könnte....😓

Werde aber dennoch, wenn die CST runter sind, diese mal mit meiner Idee der Weißwand-Idee versehen.

Also zuerst mit einer Vulkanisierflüssigkeit praktisch grundieren und dann mit "Gummipaint" das Endfinnish.
Ergänzung ()

Anbei meine Reifenwahl....
hoffe du postest ein bild nach vollendung :)
 
Oben