Reifen Sticker

Mein Dad macht das schon jahre bei seinen Mopeds und hatte da immer irgendwelche Ebay anbieter. Hat - soweit ich weiß - immer gut geklappt. Musst halt schön mit Wärme und vorallem Sauberen Flächen arbeiten. Dann geht das gut.
Ähnlich wie beim Folieren, nehmen da ja auch immer Folie mit Luftkanälen & co.

Auf so einer dünnen Linie wie auf den Felgenstripes, wird das nicht nachhaltig sein.
 
...Du mußt bei den Reifenstickern die Reifen richtig reinigen und entfetten, dann sollten sie haften, an meinem Auto trotz der intensiven Reinigung waren sie teilweise nach 4 Wochen runter...kann ich so nicht empfehlen, dabei muss man aber auch Wettereinflüsse und Geschwindigkeit bedenken...ich war damit auch jenseits der 270 kmh unterwegs, da wirken Kräfte die es vielleicht dann doch erklären...kann mir deswegen vorstellen, dass sie an einem Cruiser/ Cafe Racer der bei schönem Wetter und nicht allzu schnell unterwegs ist durchaus haften. Das drauf Vulkanisieren ist sehr teuer, wenn man nicht grad jemand an der hand hat...ob es schön ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden, ich mag es...solange es stimmig mit dem Fahrzeug ist...aber dass ist genauso wie eine Alufelge, dicker Auspuff, oder Weißwandreifen an einem Policecar passen...es stellt sich immer die Frage was man damit bezwecken will und ob es einem selbst gefällt... :)

Jap, volle Zustimmung 👍
Habe bei meinem AMG auch erst mit "Reifenmalen" spekuliert.....
Passt aber nicht und bei 300+ sieht das eh keiner mehr. Außerdem hat der Kasten eh kein Oldiestyle von daher....

Daher ist die Idee ja, den Reifen zunächst mit der Vulkanisierflüssigkeit praktisch zu grundieren und anschließend darauf das "Gummipaint" zu versuchen....
 
Reifen Beschriftung fand ich nicht so schön, ich hab mir an der Felge entlang einen Randsticker angeklebt, das macht richtig was her.
12€ bei Polo, gibt auch eine Montierhilfe zum superleichten anbringen.
Ergänzung ()

upps, hatte den kommentar vergessen...
@mopedfahrer 10, gibt es auch in blau...
 

Anhänge

  • blau.jpg
    blau.jpg
    330,8 KB · Aufrufe: 35
Danke. Habs gespeichert. 👍
Ergänzung ()

Habe mir das Werbevideo der Firma angeschaut.
Wenn die Buchstaben lange haltbar sind, finde ich das ne tolle Sache. Das lässt viel Raum für individuelle Beschriftungen. Und gerade bei den Ballonreifen von Sunray oder Rayburn ist ja auch Platz für 2cm große Buchstaben.
Der Preis schnellt natürlich fix in die Höhe. Sollte das Produkt jedoch taugen, finde ich das ne tolle Gestaltungsmöglichkeit.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Zuletzt bearbeitet:
1,85.- pro Buchstabe....... 😳🙄

Beispiel:

"Ace Cafe" = 7x 1,85.- = 12,95.-
12,95.- 2x pro Reifenwandung (einmal sieht scheiße aus)
Also 8x 12,95.- = 103,60.- .......! ☝️

Schnapper........😁
 
Mal doof gefragt....
wieso 8mal?
komme auf 4 mal...
Ergänzung ()

Aber toll sieht es aus, hatte ich schon mal auf einem Foto bemerkt...
wie lange die wohl halten...
 
Zurück
Oben