Reifen Größen wechseln?

complexer

Mitglied
Motorrad
Cromwell 125
Darf ich auf meine Cromwell, wenn eingetragen 100/90-18 für Vorderreifen auch 120/90-18 aufziehen.
Machbarkeit?
Legal?

Ähnliche Themen

• Reifen tuning

Reifen tuning: Gott zum Gruße, Habe mich heute ein wenig gespielt und die Retro Reifen etwas auf Retro getrimmt. Absichtlich nicht ganz scharf abgelichtet da ich nur...
  • Felgen für Cromwell / Sunray

Felgen für Cromwell / Sunray: Hi zusammen, hat jemand von Euch schon die Felgen seiner Brixton getauscht? Die Reifen an den Dingern sind ja nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Ich möchte...
  • Reifen...

Reifen...: Gruß, hat sich schon jemand mit dem Thema Weisswandreifen für unsere Brixtons befasst? Würde denke ich toll aussehen. Zumindest an manchen. Aber nachdem...
  • Biete Brixton Cromwell 125 Reifen

Brixton Cromwell 125 Reifen: Hey Leute, ich biete im Auftrag eines Freundes ein Paar Originale Bx 125 Reifen. Die Reifen müssten so ca. 5000km runter haben, also hinten noch Profil für...
  • Reifen Hersteller Brixton BX 125

Reifen Hersteller Brixton BX 125: Hallo Brixton Gemeinde, seit einiger Zeit bin ich regelmäßiger "Mitleser" hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf, bin 49 und...
Oben