Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Reifengröße für BX125: Moin Moin,
ich komme gerade vom TÜV. Dort wurde festgestellt das auf dem Moped 120/80-17 Reifen verbaut sind. Im Fahrzeugschein steht aber 120/90-17-54K...
Cromwell 1200 Reifen: Also ich hätte hier ein Satz Pirelli Phantom Sportscomp mit 900 km Laufleistung und noch 95% Profil für 150 € abzugeben.
100/90-18 M/C 47H DOT 10/22 vorne...
Brixton Felsberg – Holprige Fahrt: Hallo,
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Forum. Ich komme aus Portugal und habe gerade einen neuen Brixton Felsberg gekauft.
Ich schreibe auf...
Reifenset vorne und hinten für/von Cromwell 125 Genau 562 km gelaufen: Biete hier die Reifen meiner Cromwell 125 an. Ich kam damit nicht zurecht, habe auf Avon Roadrider gewechselt.
Da die Dinger aber nun rumliegen, und erst...
Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz: Moin zuammen :)
gibt anscheinend ein paar Leute wie ich, welche die Crossfire XS hauptsächlich für die Kartbahn gekauft haben. Genau das hab ich zumindest...