Reifen für Brixton

Habe mir auf die Chromray Bridgestone Battlax BT-46 draufgepopelt, funktionieren prima. Die haben bei mir sofort für mehr Vertrauen in den Kurven gesorgt. Kann ich empfehlen.
 
Habe mir auf die Chromray Bridgestone Battlax BT-46 draufgepopelt, funktionieren prima. Die haben bei mir sofort für mehr Vertrauen in den Kurven gesorgt. Kann ich empfehlen.
Hatte ich auf der Felsberg auch drauf. Sieht erstens geil aus und das Plus an Sicherheit, gerade in Kurven und bei Nässe, ist ein weiterer Faktor. Werd die selben auch noch auf meine Crossfire packen. Allerdings sind die Preise für die Crossfire Dimensionen ziemlich heftig. Da muss ich auf ne Angebotswoche warten 😄
 
Gefällter dir nicht vom Fahrgefühl her?
Ich finde in gut, man kann ihn doch recht sportlich durch die Kurven kneten.
Optisch passt er am besten zur Maschine ,aber alles Geschmackssache. 😉
Doch, gefällt mir und fühl mich auch wohl damit.
Hab mich auch bewusst für die XC entschieden. Doch mittlerweile denke ich, dass ich ja 98% auf der Straße fahre. War mehr eine rhetorische Frage.
Mir fehlt auch der Vergleich, wie es mit einem Straßenreifen wäre.
 
Habe mir auf die Chromray Bridgestone Battlax BT-46 draufgepopelt, funktionieren prima. Die haben bei mir sofort für mehr Vertrauen in den Kurven gesorgt. Kann ich empfehlen.
Kann ich auch definitiv bestätigen. Ein toller Reifen der mich auf jedem Untergrund ob nass, trocken, Asphalt, schotterpiste oder auch mal Feldweg NIE hat hängen lassen. Habe pures Vertrauen nach nunmehr 5000 km mit dem Gummi 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hersteller Avon,bietet alle Größen an für unsere Maschinen!!!
Avon produziert in England.
Wäre eine Alternative zur den originalen!!!
Sag nur mal was zu Avon Reifen,1977 auf meine 250 Yamaha 1976 gekauft Avon aufziehen lassen.
Sahen irgendwie eckig aus und Profil wie für 2 mal um die Welt.
Hatten mich nicht enttäuscht! Kurvenlage Super und Kilometer ohne ende gehalten!
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Rayburn - neuer Lenker?

Biete Biete günstigen Vorderreifen für Brixton Felsberg - Kenda 100/90-18

Biete Vorderreifen Brixton felsberg 125 günstig abzugeben - kenda 100/90-18

Biete Brixton Sunray 125 ABS

Zurück
Oben