Projekt BLUES BIKE (Fridolin 2)

20220426_104508[1].jpg
Da isser der Felsberg Tank in Weiß!!! 🤩
Leider hat der Lacker das mit dem künstlich altern lassen vergessen!🤪
Egal, mach ich es halt selber!! 😁
Das Weiß in Seidenmatt kommt Real im Sonnenlicht viiieeeelll besser!🤩🤩🤩🤩
Ist ungefähr so Weiß wie der Forenhintergrund!!!!🤪
Jetzt nur noch den Police Stern lackieren (Schablone ist in Arbeit) und Tank montieren!

Der Bremsschlauch vorn von der Cromwell ist auch unterwegs!!
Es geht weiter vorrann!!!!🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Ergänzung ()

💩 Handycamera!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So nächster Schritt erledigt!!
Bild 1 (Nicht von meiner Rayburn) vor dem Umbau!🤔
J669814-BRIXTON-Alle (3).jpg
Bild 2&3 (nätürlich meine Rayburn) nach dem Umbau!!😁😎
20220428_161508 (2).jpg
20220428_161448.jpg
Ergänzung ()

Bin mir noch nicht sicher ob ich die Taschen lasse,
oder nach ein paar Koffern schaue die Stimmiger nach Police Bike ausschauen!!🤔🤔
 
Hallo Zusammen!! Kann mir mal jemand von euch nen Foto vom (Cromwell/Felsberg) Tank von unten schicken!!
Bin mir nicht sicher ob ich den Schwimmer richtig rum eingebaut habe und ob das beim Rayburn Tank identisch ist!!🤪🤪🤪🤔🤔
Danke schon mal im Vorraus!!😉
 
Ernsthaft:
Wenn der Schwimmer sich im Tank frei bewegen kann und die Verschraubung passt und dicht ist, sollte es egal sein...
Geht mir auch eher um das Kabel für die Tankanzeige , das hat nicht wirklich viel Platz da drunter! ;)
Nicht das ich noch mal alles abschrauben muss weil das ein paar Mm zu kurz ist!!!🤪
 
Da die Cromwellbremsleitung zwar lang genug aber an endscheidener Stelle nen Bogen hat ,so das ich ihn an der Rayburn nicht ohne sehr viel Arbeit umgebaut bekomme!
Habe ich mich entschlossen nen Dragbar Lenker statt den Cromwell Lenker zu nutzen,
so kann ich alles an Leitungen lassen wie sie sind!!!!
Und deshalb war ich bei Louis einkaufen!!😁

Diesen Lenker,
b7.3a.1b.H1GazziniLENKER0104STREETDRAGALUABE1003919886020.JPG
und diese Spiegel ( sehen den Dodge Spiegeln so schön ähnlich)
6c.56.37.10028134860FR0111.JPG
 
Zurück
Oben