Projekt BLUES BIKE (Fridolin 2)

So es ist vollbracht!!
Die Seitenkoffer sind am Bike!
20240325_181924.jpg

20240325_181906.jpg
Nun fehlt nur noch das Rücklicht aber das wird noch etwas dauern, da ich mit dem Rücklicht noch mal von vorn anfangen muss! Ein Kunststoff Gehäuse ist einfach nicht stabil genug!🙈🤷‍♂️😉
Ergänzung ()

Ach ja! Der Arrow ESD wird auch noch mal neu montiert, und zwar mit dem Rayburn/Cromwell Krümmer damit er nicht so nah am Koffer liegt!!☝️😉😉
 
Hier noch mal die Vorlage.
Ja passt fast.
Schön gemacht. 👌
Anhang anzeigen 32591
Danke, mein BluesBike ist ja allerdings ne Hommage an das Blues Mobil der Blues Brothers! Weswegen es ja auch auf Ratte getrimmt wurde!
Optisch schön Neu kann "fast " jeder,
absichtlich auf alt und schmuddelig ist garnicht so einfach wie es aussieht!!😉😉
 
Wollte dich mit Bud Spencer nur bisschen necken.
Musste sofort wegen deinen Windschild dran denken.
Ich weis ja das du dieses hier meinst.

Bildschirmfoto 2024-03-25 um 19.15.33.png

Nein wirklich toll.
 
DAS ist der einfache Teil.

Für die Allermeisten Leute wird es aber problematisch nicht sofort nach Spezial-Reingern und Mikrofasertuch zu greifen, sondern ruhig und entspannt dabei zuzusehen, wie Mutter Natur mit den o.g. Zutaten ihr Werk verrichtet.
😁😁Gut das ich zu denen nicht gehöre!!!!🙈🙈🤣🤣
 
@Argilas von Phaalen
Sieht super aus.
Die seitenkoffer wirken fast zu neu vom lack aber das wird sich noch geben….. vor allem ist es kein kritikpunkt ….fiel mir nur auf😂😂
Wie gesagt gesamtkonzept gefällt mit sehr.
Ein altes amerikanisches blaulicht vorne wäre auch geilo…. Was eben zu den Proportionen passt und das wird bestimmt schwer😅

Bist du mit deinem rücklicht schon weiter gekommen?
 
@Argilas von Phaalen
Sieht super aus.
Die seitenkoffer wirken fast zu neu vom lack aber das wird sich noch geben….. vor allem ist es kein kritikpunkt ….fiel mir nur auf😂😂
Wie gesagt gesamtkonzept gefällt mit sehr.
Ein altes amerikanisches blaulicht vorne wäre auch geilo…. Was eben zu den Proportionen passt und das wird bestimmt schwer😅

Bist du mit deinem rücklicht schon weiter gekommen?
Danke!🤘

Nee warte noch auf den xy Achsen Tisch für die Standbohrmaschiene! Dann kann ich erst das Gehäuse aus einem Alu C Profil fräsen!!🤷‍♂️
Ergänzung ()

Übrigens die Koffer waren original in Glänzendschwarz! Die wurden von mir auf Mattschwarz umlackiert !!😁🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Karl-Heinz,

feine Arbeit bisher. Kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild(oder mehrere) von den Sattelaufnahmen auf der Grundplatte machen, du erwähntest an anderer Stelle, dass du den Sattel vorne höher gelegt hast,
wegen dem Rutschen an den Tank. Ich schätze mal das wird bei mir auch fällig werden um meinen inneren Frieden herbei zu führen.

Danke dir im Voraus.
 
Zurück
Oben