Projekt BLUES BIKE (Fridolin 2)

Paar Ziernähte auf der Sitzfläche wären, für meinen Geschmack,noch schöner gewesen!
Habe ich auch erst überlegt, es dann aber verworfen!! Das BluesBike stellt ( wie das Blues Mobil ja auch) ein Ausgemusstertes Police Fahrzeug da, da fand ich Ziernähte dann unangebracht!!!;)
 
Tieeeeeef einatmen, dann hast du nicht so viel Farbnebel 😉😂😂
Keine Bange Keller wurde natürlich belüftet(Kellertür zum Garten & Kellerfenster geöffnet), noch dazu Lackiere ich nie ohne Maske!!!!!!😉
Ergänzung ()

☝️Außerdem stehe ich beim lackieren vor der Lackierkabine und nicht in der Kabiene!
Die Kabiene ist nur dafür da den Sprühnebel aufzufangen!!!!!!😉😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
So das Wetter heute mal wieder zum Schrauben genutzt!! Original Auspuff gegen Felsberg Krümmer und Arrow ESD getauscht, und Hitzeschutzbleche + Motorschutz der Felsberg XC angebracht!!!🤩🤩🤩🤩

Vorher:
20230430_161852.jpg
Nachher!!
 

Anhänge

  • 20230430_182742.jpg
    20230430_182742.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 71
So das Wetter heute mal wieder zum Schrauben genutzt!! Original Auspuff gegen Felsberg Krümmer und Arrow ESD getauscht, und Hitzeschutzbleche + Motorschutz der Felsberg XC angebracht!!!🤩🤩🤩🤩

Vorher:
Anhang anzeigen 24554
Nachher!!

Ernsthaft? Eine blinbling AuspuffSchelle?
Die muß aber noch ins Lackiergewächshaus… 🤭
Ergänzung ()

Ernsthaft? Eine blinbling AuspuffSchelle?
Die muß aber noch ins Lackiergewächshaus… 🤭

Und wenn über dem Brixton Schriftzug ein ausgelasertes „Police“ stünde…, also grad ein schwarzes Blech drüber… ?! Ich meine ja nur…🤟🏼
 
Ernsthaft? Eine blinbling AuspuffSchelle?
Die muß aber noch ins Lackiergewächshaus… 🤭
Ruhig Blut!! Kommt noch, hab ja noch hitzebeständigen Lack im Keller!!!!😁😁🤪🤪🤪
Ergänzung ()

Außerdem härtet hitzebeständiger Lack erst durch die Hitze komplett aus, da währe bei einer Schelle vorher lackieren überflüssige Arbeit!!😉🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben