Probefahrt Raum Osnabrück

fue

Ich bin Beginner man, irgendwas fang‘ ich immer an
Moin! Irgendwer im Raum Osnabrück, bei dem man mal ne Runde Probefahren kann?
Beim Händler stehen nur neue, da wollte er mich erstmal nicht drauf fahren lassen. Ist das normal? Wie war’s bei euch?

LG Fü

fue

Ich bin Beginner man, irgendwas fang‘ ich immer an
Tja, ja zum einen is kalt zum anderen hat er halt nur die 0km Verkaufsmodelle da. Das würde ja den Wert enorm schmälern die zu bewegen denke ich. Da ich aber meine letzten beiden Autos auch „blind“ gekauft habe, will ich da mal das Risiko eingehen...
Morgen geht‘s zum Händler und dann muss ich noch entscheiden: bx 125 in grün oder schwarz/weinrot oder Café Racer in rot
Ich tendiere zur letzteren.
Die SK8 ist leider nicht vorrätig...

G

Gast

Manche Händler haben leider keine "Probefahrer". Die müssen sie wohl selbst kaufen und bekommen sie von Brixton nicht gestellt. Kann sich halt nicht jeder Händler leisten.

Ähnliche Themen

• Händlerempfehlung Raum Frankfurt/Main

Händlerempfehlung Raum Frankfurt/Main: Hallo allerseits! Ich möchte hier eine Empfehlung für das Autohaus Uwe Heim in 61137 Schöneck aussprechen. Dort habe ich letzte Woche meine Crossfire XS...
  • Hallo aus dem Raum Augsburg

Hallo aus dem Raum Augsburg: Hallo zusammen mein Name ist Christian und ich bin schon seit mehr Als einem Jahr stiller mit Leser hier. Vor kurzem hab ich mich dann wegen des...
  • Händler im Ruhrgebiet für Probefahrt.

Händler im Ruhrgebiet für Probefahrt.: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für eine 125 Brixton. Da ich nicht die Katze im Sack kaufen möchte, suche ich einen Händler, am besten im Ruhrgebiet E...
  • Moin aus dem Raum Rostock!

Moin aus dem Raum Rostock!: Moin zusammen, bin 34 Jahre alt und das letzte Mal im Alter von 16 bis 20 Jahren aktiv Motorrad gefahren. Zwischendurch hat’s immer mal wieder in den...
  • Händler/Werkstatt im Raum Nürnberg

Händler/Werkstatt im Raum Nürnberg: Hi Brixtoneers, gibt es hier Fahrer/Besitzer, die aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen kommen? Falls ja: Wo habt ihr Euer Motorrad denn gekauft, bzw. in...
Oben