Probefahrt Raum Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von fue, 21.02.2018.

  1. fue

    fue Ich bin Beginner man, irgendwas fang‘ ich immer an

    Beiträge:
    12
    Moin! Irgendwer im Raum Osnabrück, bei dem man mal ne Runde Probefahren kann?
    Beim Händler stehen nur neue, da wollte er mich erstmal nicht drauf fahren lassen. Ist das normal? Wie war’s bei euch?

    LG Fü
     
  2. DieselDriver

    DieselDriver Mitglied

    Beiträge:
    452
    Komischer Händler. Bei mir war die Probefahrt kein Problem (war aber auch Sommer).
     
  3. fue

    fue Ich bin Beginner man, irgendwas fang‘ ich immer an

    Beiträge:
    12
    Tja, ja zum einen is kalt zum anderen hat er halt nur die 0km Verkaufsmodelle da. Das würde ja den Wert enorm schmälern die zu bewegen denke ich. Da ich aber meine letzten beiden Autos auch „blind“ gekauft habe, will ich da mal das Risiko eingehen...
    Morgen geht‘s zum Händler und dann muss ich noch entscheiden: bx 125 in grün oder schwarz/weinrot oder Café Racer in rot
    Ich tendiere zur letzteren.
    Die SK8 ist leider nicht vorrätig...
     
  4. Gast

    Gast Gast

    Manche Händler haben leider keine "Probefahrer". Die müssen sie wohl selbst kaufen und bekommen sie von Brixton nicht gestellt. Kann sich halt nicht jeder Händler leisten.