Probefahrt Raum Osnabrück

fue

Ich bin Beginner man, irgendwas fang‘ ich immer an
Beiträge
12
Moin! Irgendwer im Raum Osnabrück, bei dem man mal ne Runde Probefahren kann?
Beim Händler stehen nur neue, da wollte er mich erstmal nicht drauf fahren lassen. Ist das normal? Wie war’s bei euch?

LG Fü
 
Tja, ja zum einen is kalt zum anderen hat er halt nur die 0km Verkaufsmodelle da. Das würde ja den Wert enorm schmälern die zu bewegen denke ich. Da ich aber meine letzten beiden Autos auch „blind“ gekauft habe, will ich da mal das Risiko eingehen...
Morgen geht‘s zum Händler und dann muss ich noch entscheiden: bx 125 in grün oder schwarz/weinrot oder Café Racer in rot
Ich tendiere zur letzteren.
Die SK8 ist leider nicht vorrätig...
 
Manche Händler haben leider keine "Probefahrer". Die müssen sie wohl selbst kaufen und bekommen sie von Brixton nicht gestellt. Kann sich halt nicht jeder Händler leisten.
 

Ähnliche Themen

Felsberg Batterie entlädt innerhalb 24h - Tacho zeigt keine Geschwindigkeit und km-Stand eingefroren bei leuchtender ABS-Leuchte

Crossfire Brixton rasselt...

Problem mit Raximo Bremshebel bei Felsberg 125 ABS (Euro 5)

Cromwell MKL nach Ansaugschlauch flicken

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Zurück
Oben