Öltemperaturmesser für 250er

Woeinie76

Mitglied
Beiträge
43
Ich weiß, dass schon einiges im 125er Forum betreffend Öltemperaturmesser geschrieben wurde. Aber hat schon jemand einen bei einer 250 verbaut bzw. gibt es schon einen Thread dazu. Ich hätte gerne einen verbaut und bräuchte Erfahrungswerte dazu oder evtl. sogar einen Link wo man den richtigen kaufen kann.

Vielen Dank
 

BRIXWOLF

Mitglied
Beiträge
128
GN250

Da ein bisschen runter rollen.

Ohne Gewähr. Der Motor ist identisch, dass müsste passen.
Ich würde aber hin fahren und mir den richtigen für eine GN250 raussuchen lassen.

Wenn du den Deckel abschraubst uns mal reinschaust, siehst du auch warum kein langer Fühler ins Öl tauchen kann.
 

Seamus

Mitglied
Beiträge
17
Motorrad
Cromwell 125 & 250
Uuuuhh, Achtung, pass auf!! Ich war vorgestern beim Louis um mir für meine neue 250er wieder so ein Teil zu besorgen. Hatte auch das von T&T für die GN 250 ausgewählt. Habs dann gleich am Parkplatz ausprobiert. Passt natürlich vom Durchmesser, aber...Das Fühlzäpfchen ist um ca. 1mm zu lang. Beim Starten hat es gleich leicht dran geschrubbert, sofort Motor aus und nochmal in den Shop. Hab mit der netten Mitarbeiterin dann alle für Suzuki passende Thermos miteinander verglichen, du brauchst das mit dem kürzesten Messteil, ich glaub das waren 12mm, in der Artikelliste das letzte. Ich kann versuchen das Teil auf der Seite zu finden. Es steht dann, im Gegenteil zur 125er, oben zwar etwas weiter raus, aber für mich voll ok! Hat auch sofort funktioniert, fahr seitdem jeden Tag... ich mach euch morgen mal ein Foto davon.
Ergänzung ()

das is es, RR99...das letzte in der liste passt bei mir und steht nicht zu tief in den motor rein...Art.Nr. 10035386
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben