Treffen Niedersachsen/Bremen/Hamburg: Wir sehen uns in der Sauhütte (11.06.)

elektrizikekswerk

Gnorkx ist sehr groß!
Beiträge
1.968
Motorrad
Felsberg 250, Benelli Imperiale 400
Moin zusammen!

@Der Raucher und ich haben seit einiger Zeit die Idee, dass wir uns mal auf Kaffee und Kuchen wo treffen wollen.
"Irgendwo zwischen Oldenburg und Hamburg" sollte es sein. Nun wird es "Die Sauhütte". Das ist (unter anderem) ein kleines Rastlokal/Bikertreff etwa 10km westlich von Bremervörde.

Wir wollen uns am Samstag, den 11.06.2022 ab etwa 13 Uhr (plus/minus) dort treffen.

Wer mag, kann sich gerne zu uns gesellen :)
Die Wetterprognose liegt aktuell bei 20° und kein Regen.

Sauhütte Anfahrt - Hipstedt Bremervörde - Gaststätte, Restaurant, Gasthof, Hofcafe, Gastwirtschaft, Ferienwohnung
 
Am Wochenende geht auf der Tanke die Luzie ab!
Da ist es teilweise so voll, dass die nur "echte" Oldtimer aufs Gelände lassen.

Dann lasst uns das doch fest machen.
Treffen um 10h an der Tanke, Käffchen/Brause/Buttermilch und um 10:45 Abfahrt.
 
Ich werde wohl diese Route fahren - falls sich wer* anschließen möchte:
1654856985548.png
Start ca. 11-11:15 Uhr ab Parkplatz REWE Donnerschwee (Wehdestr.)
Ich werde gegen 10:45 oder so da sein und noch n Kaffee trinken oder so :)

*Ich weiß, dass es viele Brixtons** in Oldenburg gibt - keine Ahnung, ob davon irgendwer hier aktiv ist.
**Das Treffen ist natürlich für alle Marken offen - ich werde auch mit meiner Benelli fahren.
 

Ähnliche Themen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben