Neuling - und viele Fragen

man fährt halt ein bisschen weiter rechts, so das die Autos gut vorbeikommen,
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe...
Falls du damit meinst, dass du auf deiner Fahrspur Platz für jemand anderen machst, lass das bloß sein!!!
Das kann saugefährlich werden!

Auf meiner Fahrspur mache ich mich so breit, wie es irgend geht! (Ich zahle schließlich genauso Steuern, wie alle anderen auch und nutze deshalb meine Fahrspur auch in voller Breite.)
Ich fahre meist etwas links von der Fahrpur-Mitte.
Da hat auch niemand dran vorbeizuwollen.
Wenn mich jemand überholen will, soll er gefälligst die Fahrspur wechseln, wie er das auch beim Überholen eines Autos machen müsste.
Der Platz rechts von mir bis zum Fahrspur-Rand ist meine Ausweich-Sicherheitszone!

Und sollte jemand meinen, bloß weil ich mit 'nem einspurigen Fahrzeug unterwegs bin, müsste ich mich möglichst schmal machen...
'N Scheiß muss ich! 🖕
 
Bei mir wäre es echt nur durch den Tunnel (6 km), aber ob das so lustig ist, kann ich mir nicht vorstellen ... Alternativ dann das hier: Das sind zB. die Specs des Katschbergpasses .. also sobald ich aus meiner Region gen Süden will... :))
  • Höhe 1641 Meter
  • Höhenmeter 626 Meter 491 Meter
  • Steigung Durchschnitt10.6% 9.9 %
  • Steigung Maximal 13% 12.8 %
  • Länge 12 Kilometer
Bin ich mit der Haycroft mehrmals gefahren ... Spass sieht anders aus.
Trotzdem geht es. Als Empfehlung: 49er Kettenrad hinten drauf.
 
Tunnel ist 😍🤩🥳
Durch den Baden Badener Tunnel bollert es sich zumindest herrlich. Gut, der ist keine 6 km lang, aber 2,5 km lang nur flach atmen, das ist halt das los der Tunnelmopedfahrer…🤣😂 damit kann man leben…
Bin ich auch schon in Baden Baden, der Soundneid meines Bruders Duke, war ihm danach im Gesicht abzulesen🤣😂
Ich liebe Tunnels....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben