Neukauf

Manfred

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo BRIXTON Fahrer,
Ich bin an einer Brixton 125 interessiert. Ich komme aus Heidelberg und habe als nächsten Händler den „Auto Spieß“ in Heilbronn entdeckt. Kennt jemand diesen oder kann mir jemand einen Händler in meinem Umfeld empfehlen?
LG Manfred
 

Ähnliche Themen

  • Crossfire XS Neukauf / Inspektion + Frachtkosten

    Crossfire XS Neukauf / Inspektion + Frachtkosten: Moin :) Alsooooo, ich habe mich heute eigentlich dazu entschieden mir die Crossfire 125 XS zu kaufen. Neupreis ist ja € 1950,- . Allerdings gab kam jetzt...
  • Felsberg Bei Neukauf Probleme: Übeltäter die Sicherung!

    Bei Neukauf Probleme: Übeltäter die Sicherung!: Hi zusammen, bin jetzt auch seit Montag stolzer Besitzer einer Felsberg 125 ;-) Da ich leider keinen guten Start hatte, möchte Ich Euch einmal von meiner...
  • Kilometerstand bei Neukauf

    Kilometerstand bei Neukauf: Hallo ! Ich habe mir eine Felsberg bei einem Händler bestellt und freu mich schon riesig. 😄 Wie hoch sollte/darf der Kilomerterstand sein bei der Übergabe...
  • Neukauf in Frankreich und Tüv komplett abnahme ?

    Neukauf in Frankreich und Tüv komplett abnahme ?: hy hy. Also mal ne frage mit ner kurzen vorgschichte. Da ich in unserer Gegend im Schwarzwald keinen Händler für die Brixton gefunden hatte der auch was...
Oben