Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist die Limited, ich hab sie, in Deutschland darfst du nicht mit Dem Longboard fahren, ich dachte sie sei ausverkauft.
Hab Mal gelesen, dass man sie mit Longboard fahren darf, unter der Bedingung, dass man ohne Sozius fährt.Ohne die gesetzlichen Lagen genauer zu kennen denke ich jedoch, dass die SK8 so betrieben werden kann, wie sie auf den Markt gebracht wird.
Macht ja keinen Sinn das Fahrzeug mit all den Anbauten vom Hersteller in Verkehr zu bringen und dann haste keine Zulassung.
So wie Lupetto schreibt, müssen jedenfalls alle mitgeführten Teile sicher und fest am Fahrzeug angebracht sein.
Grüsse aus Wien
Christian
Du hast die Lösung bereits vorgegeben. Ein geeigneter Spanngurt.Gepäck muss so angebracht und fixiert sein, dass es andere Verkehrsteilnehmer nicht behindert oder gefährdet,
Woran kann man denn erkennen welche ‚Version’ eine Brixton Cromwell 125 ist?Da mochte ich die alte Version lieber, aber das ist natürlich Geschmacksache.