Narzistisch - Exhibitionistisch Thread..

Hans Ohm

Mitglied
Beiträge
378
Da liegt die Vermutung nahe, der Herr bereitet seine Wiener Melange mittels einer Siebträgermaschine zu und weiß jetzt nicht wohin mit den während der Pandemie gehorteten Filtern.
Spaß muss sein.;-) Noa ois dann - ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein bisschen Sonnenschein!.
 

Mao

☮️
Beiträge
1.403
Motorrad
Haycrofter

iSi

...es ist ja, wie es ist... it is what it is…
Beiträge
965
Motorrad
Brixton-Fan(a)tic-Mash
Bin heute 7 Stunden auf einer superlangweiligenunaufgeregtensolidengutmütigenleichtzufahrenden BMW durchs Tramuntana -Gebirge gefahren....
schön war‘s
aber....
ich hab sooooooooo Sehnsucht nach meinem agilenzickigenbollerndengeilenspritzigen Caballero das glaubt ihr gar nicht!!!
 

Ähnliche Themen

Erledigt Felsberg Kenda Stollenreifen 1700km

CROMWELL/SAXBY 250 ÖLWECHSEL

Sunray Lenker Gadgets

Update zur Swiss Brixton Bikergirl

Erledigt Brixton 125 Kneepads

Oben