Narzistisch - Exhibitionistisch Thread..

Da wird nix retuschiert!!!
das das mal klar ist😘
Wie die abgehen würden wenn die mal mit unseren Spaghettibomber fahren würden ? (würden wäre hier eventuell als Wortwiederholung zu bemängeln) 😋
Bin heute 7 Stunden auf einer superlangweiligenunaufgeregtensolidengutmütigenleichtzufahrenden BMW durchs Tramuntana -Gebirge gefahren....
schön war‘s
aber....
ich hab sooooooooo Sehnsucht nach meinem agilenzickigenbollerndengeilenspritzigen Caballero das glaubt ihr gar nicht!!!
Hamma 👍
undwirklichsehrschönaufdenpunktgebracht...
Ergänzung ()

ps: Wir müssen aufpassen, die schmeißen uns echt noch raus. 🙄
Na....
dafür sind wir viel zu nett...
...ausserdem wirkt das belebend...
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Keine Angst, wir bauen nur einen Zaun um euch herum.
Kennste nicht 'nen guten Maurer?
 
Ganz hinten fährt in der Regel ein erfahrener, guter Fahrer, meist mit einer etwas stärkeren Maschine, genannt "Sweeper".
Das ist dann der, der an der Gruppe vorbei fliegt um vorne (dem Leader) bescheid zu geben dass zB eine Italienerin liegen geblieben ist 😜
 
Mich hat ja der Threadtitel die halbe Nacht nicht in den Schlaf finden lassen und ich habe mich gefragt was wohl Leute wie Sigismund Freud dazu gesagt hätten?
Wahrscheinlich so Dinge wie „das dies ein Hinweis darauf sei das der Threadopener als Kind nie mit seinen eigenen Exkrementen spielen durfte“ ...oder sowas in der Art?🤔🤷‍♂️
 
Wie gesagt, das war nur einer von denen die heute Nacht ihre Theorien darüber ausgebreitet haben. Da war auch noch ein Hase mit Zylinder und Taschenuhr, aber da erinnere ich mich nicht mehr genau was er zu dem Threadtitel zu sagen hatte 🤔
 
Mich hat ja der Threadtitel die halbe Nacht nicht in den Schlaf finden lassen und ich habe mich gefragt was wohl Leute wie Sigismund Freud dazu gesagt hätten?
Wahrscheinlich so Dinge wie „das dies ein Hinweis darauf sei das der Threadopener als Kind nie mit seinen eigenen Exkrementen spielen durfte“ ...oder sowas in der Art?🤔🤷‍♂️
Doch doch...mit dem Lulu auch... 👍
😂😂😂😂😂
 

Ähnliche Themen

Andere Reifen

Bai bai...

"Diskussion" bzgl. Motorrad Club (MC)

Übersetzung Sunray ändern

Strafe Code 111 in Deutschland

Zurück
Oben