N - E - S - W Aufkleber

Mao

Mitglied
Beiträge
751
Motorrad
Haycrofter
... Hatte mal bei KSR angefragt bezüglich sticker.
Dort meinte man es wären sämtliche sticker über die Händler zu bestellen.
Selbst mein exotisches Haycroft Logo.
 

LA48

Black Forest
Beiträge
90
Motorrad
Haycroft
Ich glaube auch nur beim Händler, ansonsten gibt es die Möglichkeit, einen selbst zu kreiren und übers Internet drucken zu lassen.
Patches hab ich da schon mal machen lassen....
 

Ähnliche Themen

  • Crossfire XS Crossfire125SX: Aufkleber vom matten Lack rückstandslos entfernbar?

    Crossfire125SX: Aufkleber vom matten Lack rückstandslos entfernbar?: Moin. Kann man die Aufkleber völlig rückstandsfrei vom Tank (matter Lack) entfernen? Wie geht das mit Hausmitteln?
  • Mein "BRIXTON RIDER" Aufkleber

    Mein "BRIXTON RIDER" Aufkleber: Sooooooo, das gute Ding geht jetzt in den Druck. Werde mir das seitlich auf die Verkleidungen setzen :p
  • Eigener BRIXTON Aufkleber. Eure Meinung?

    Eigener BRIXTON Aufkleber. Eure Meinung?: Moin Mannschaft, da ich ja nun in Kürze eine Brixie unter meinem Hintern durch die Gegend reite, hab ich mal einen speziellen Aufkleber für die Kleine...
  • Aufkleber Erlaubt

    Aufkleber Erlaubt: Hi :cool: Hab jetzt nur noch einen BMW Aufkleber drauf. Weiß wer ob das erlaubt ist wenn man von einer anderen Marke einen Sticker geklebt hat,oder ist das...
  • Aufkleber Entfernen

    Aufkleber Entfernen: Hallo! Ich bin neu hier und wollte mal fragen wer hier schon alles die Aufkleber entfernt hat und vorallem wie? Die Hinteren Bx One Two 5 Aufkleber sollten...
Oben