flaichd ne Briggsden
Mitglied
- Beiträge
- 164
Kennt Ihr den hier? - Finde ich klasse!
https://www.youtube.com/channel/UC1iNF4BnIucCD7J2QGZYkjg
Gruß, Karsten
https://www.youtube.com/channel/UC1iNF4BnIucCD7J2QGZYkjg
Gruß, Karsten
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Dies funktioniert aktuell nur über den Safari Browser.
Naja man darf aber auch nicht ausser acht lassen das es ein Ammi ist und dort jede Dumpfbacke Mopped fahren darf!!Uff, da knirschen mir ja schon die Zähne bei den Vorschaubildern.
Aber nette Erklärungen von ihm. Obwohl ich mich immer wieder frage, warum es Leute gibt, die gerad so typische Sachen wie "vorausschauendes Fahren" einfach nicht für wichtig halten. (egal ob Auto, Moped, Fahrrad, etc.)
Weit vor CBS/ABS/LED-Tagfahrlicht (oder doch lieber 35W-Abblendlicht?)/den weltbesten Reifen/... immer noch die beste Lebensversicherung!... für die ganzen Verkehrsteilnehmer um dich herum mitdenken und erahnen was tut der 3 Autos vor dir...
Genau. Aus dem Alter sind wir raus.daher brauche ich nicht der Schnellste am Ziel(?) sein!
daher brauche ich nicht der Schnellste am Ziel(?) sein!
Manchmal nicht einmal das.Meistens ist es nur ein Weg...![]()
Vorher volltanken. Dann setzt der A...* ganz automatisch den Schlusspunkt.... immer den Tankinhalt im Auge...
Genau aus diesem Grund bin ich zu meiner SIMSON vor 14 Jahren gekommen. Die nähere Umgebung, die mit dem Fahrrad dann doch beschwerlich werden kann zu erfahren, sind motorisiert schnell erkundet. Man glaubt es kaum, was man alles entdeckt.Manchmal nicht einmal das.
Letzten Sommer bin ich mal spaßeshalber (weshalb auch sonst) so ca. 20km aus der Stadt raus und dann in jedem 2. Dorf im Wechsel nach links bzw. rechts abgebogen. Wenn man sich strikt daran hält, landet man zwar auch mal in Sackgassen, findet aber plötzlich auch völlig unbekannte Ecken, direkt vor der Haustür.
Dem kann ich mich vollkommen anschließen, mir ist das weiter weg fahren mit der S51 doch ein bisschen zu viel allein deswegen das neue SchmuckstückGenau aus diesem Grund bin ich zu meiner SIMSON vor 14 Jahren gekommen. Die nähere Umgebung, die mit dem Fahrrad dann doch beschwerlich werden kann zu erfahren, sind motorisiert schnell erkundet. Man glaubt es kaum, was man alles entdeckt.
Positive Begleiterscheinung - kommt es zu einem Stau auf dem Heimweg (gestresst vom Job) hat man auf einmal allerhand Alternativen über Feld- und Waldwege, die man so kennengelernt hat. Die Kollegen haben schon so manches mal gestaunt...
Und mit der Brixton wird der Umkreis noch wesentlich größer...Ich will Frühjahr!!!