Motoraufhängung

Silly

Mitglied
Beiträge
44
Motorrad
Brixton BX125
Hallo zusammen
Als ich vorhin mal den Motor mal genauer anschaute, habe ich bemerkt, dass auf der rechten Seite die Motoraufhängung genrochen ist.
Mit dem Flugrost ist es anscheinend schon etwas länger her, da ich nur bei gutem Wetter fahre unddas Motorrad auch trocken steht.
Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist.
 

Anhänge

  • 20200709_184855.jpg
    20200709_184855.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 71

Chris66

Mitglied
Beiträge
1.024
Motorrad
BX 125 racing-green, RE INT orange-chrush
Na das ist ja mal was Neues!😳
Gut, dass Du es bemerkt hast.

Was ich vom Foto beurteilen kann, so sieht das nach "Gewaltbruch" aus, der zb durch Schwingungen vorbereitet und dann durch einen Schlag (Kanaldeckel oder so) ausgelöst wurde.

Hoffentlich bekommst Du rasch einen Ersatz für die Aufhängung.
Ergänzung ()

Silly,
Gibt es bereits Neuigkeiten zur Motoraufhängung?
Sollte ja eigentlich noch in der Gewährleistung sein, aber wäre auch interessant zu hören, was die Werkstatt zu diesem Fehler meint.
Ergänzung ()

Wollte kurz nachfragen, wie es mit Deiner Motoraufhängung nun weitergeht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Schloss verloren

Kette spannen, ein Disaster

Kaufberatung

Cromwell Motor geht aus beim Anfahren

Tourenfahren mit Brixton?

Oben