BX125 Meine Brixton läuft Problemlos, warum? 😉

Meine läuft seit 2019 und macht immer noch Spaß. Sie nimmt es uns auch nicht übel, dass wir sie wegen den Großen nur selten fahren, aber wenn, dann gibt sie ausschließlich Fahrfreude, keine Zicken!
 
Die letzten 6.000 km liefen unaufgeregt. Einmal war das Kabel am Lenkanschlag gequetscht und dann ging sie beim rangieren aus. Ansonsten alles paletti.
Alles noch original Zustand …

Vom 1. km an war sie für meine 190/92 zu klein, aber ich genieße es (noch) mich zu quälen…., und freue mich über jeden gefahrenen km. Ach ja, v-max … bergab über 100, aber sonst 94-96 km/h

Grüße

SWL
Ich bin 1,98m Groß und finde meine 125er Cromwell eigentlich ganz bequem 😅
Höher/Größer wäre sie natürlich idealer aber das ist für mich echt kein "Problem".

Die Höchstgeschwindigkeiten kann ich 1:1 so bestätigen 😌
 
Meine hat jetzt 1100 runter. Sie scheppert, rasselt und klappert überall und verliert Öl. Ich musste diverse Schrauben nachziehen, der Krümmer ist fast abgefallen, weil sich beide Schrauben gelöst hatten. Ich liebe sie trotzdem! 😁
( Bin aber auch gespannt, ob nach der 1000er-Inspektion nächste Woche irgendetwas anders ist, zumindest der Ölverlust bitte😂) piepst eure Zündung eigentlich auch dauerhaft?
 
Ich warte noch 'n büschen.
Angeblich ist KSR an ganz neuem heißen Scheiß dran! 🤫

1690707353432.png


Wo?

piepst eure Zündung eigentlich auch dauerhaft?
Das ist nicht die Zündung, sondern die Spritpumpe.

Kritisch wird's, wenn sie nicht mehr pfeift!

Sie scheppert, rasselt und klappert überall
Dagegen hilft, Dinge wieder festzuschrauben (bevor sie abfallen oder kaputtgehen).
 

Anhänge

  • 1690707302723.png
    1690707302723.png
    34,1 KB · Aufrufe: 1
Ich warte noch 'n büschen.
Angeblich ist KSR an ganz neuem heißen Scheiß dran! 🤫

Anhang anzeigen 27395



Wo?


Das ist nicht die Zündung, sondern die Spritpumpe.

Kritisch wird's, wenn sie nicht mehr pfeift!


Dagegen hilft, Dinge wieder festzuschrauben (bevor sie abfallen oder kaputtgehen).
Ergänzung ()

Das Öl tropft unten aus dem Motorgehäuse ab, oberhalb des Schaltpedals. Immer nach längeren Fahrten, bei Kurzstrecke nicht. Ich wollte jetzt selbst noch nicht Hand anlegen, weil die 1000er Inspektion nächste Woche ansteht und ich nicht weiß, wie das mit der Garantie dann läuft
 
Meine hat jetzt 1100 runter. Sie scheppert, rasselt und klappert überall und verliert Öl. Ich musste diverse Schrauben nachziehen, der Krümmer ist fast abgefallen, weil sich beide Schrauben gelöst hatten. Ich liebe sie trotzdem! 😁
( Bin aber auch gespannt, ob nach der 1000er-Inspektion nächste Woche irgendetwas anders ist, zumindest der Ölverlust bitte😂) piepst eure Zündung eigentlich auch dauerhaft?
Sorry, aber falscher Thread.
Freut mich aber das du deine Kleine trotzdem liebst.
 
Meine hat jetzt 1100 runter. Sie scheppert, rasselt und klappert überall und verliert Öl. Ich musste diverse Schrauben nachziehen, der Krümmer ist fast abgefallen, weil sich beide Schrauben gelöst hatten. Ich liebe sie trotzdem! 😁
( Bin aber auch gespannt, ob nach der 1000er-Inspektion nächste Woche irgendetwas anders ist, zumindest der Ölverlust bitte😂) piepst eure Zündung eigentlich auch dauerhaft?
🤣 Na also.... Geht doch 🤣 Endlich einer der dazu steht, das er gerne schraubt 🤭
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Zurück
Oben