Cromwell Loses Kabel

Martini123

Mitglied
Beiträge
31
Ich habe heute an meiner Brixton ein loses Kabel bemerkt... Scheinbar funktioniert aber alles.

Hat jemand eine Idee? Scheinwerfer wäre ja naheliegend, aber der leuchtet.
 

Anhänge

  • 20230920_105838.jpg
    20230920_105838.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 48
Hast schon mal das Scheinwerfergehäuse geöffnet und nachgesehen, ob es da ggf. einen passenden Gegenstecker gibt ? (mit Stiften....denn das was auf deinem Bild zu sehen ist, ist das Buchsenteil).
Falls ja, einfach mal bissl an der Leitung zupfen, ziehen und wackeln...und so ggf herausfinden, wo....an welche elektrische Einrichtung.... die Leitung hinführt.
 
Ich muss leider weiter blöd fragen: Wo kommt die denn her? Ist die original?

Ich habe das Moped gebraucht gekauft und weiß nicht alles, was der Vorbesitzer damit getrieben hat.
Ergänzung ()

Sorry.....da habe ich wohl die Hälfte des Threads verpeilt.🫣
 

Ähnliche Themen

Kabel am Lenker lose

Kabelverbindungen fest oder gesteckt?

BX125X Blinker vorne ohne Funktion, hinten blinken beide normal

Cromwell Tacho-Umbau

Diagnosegerät SX40

Zurück
Oben