Kabel am Lenker lose

fraunelly

Mitglied
Beiträge
6
Hallo an alle,

weiß jemand von euch, wofür dieses Kabel mit den 2 Metallstiften an meiner Felsberg gut ist, das sich gelöst hat? Es scheint weiterhin alles zu funktionieren.
Bevor sich das Kabel gelöst hat, war es mit Tape fixiert.20231010_102248.jpg
Nun bekomme ich es nicht wieder fest, bzw hält neues Klebeband auch nicht wirklich und die Stifte geben von allein auch nicht genug Halt.
Habe auch mit einer Zange versucht, alles fest zu quetschen, aber so richtig halten will es nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder fest bekomme?
Danke für eure Hilfe!
 
Hallo an alle,

weiß jemand von euch, wofür dieses Kabel mit den 2 Metallstiften an meiner Felsberg gut ist, das sich gelöst hat? Es scheint weiterhin alles zu funktionieren.
Bevor sich das Kabel gelöst hat, war es mit Tape fixiert.Anhang anzeigen 29326
Nun bekomme ich es nicht wieder fest, bzw hält neues Klebeband auch nicht wirklich und die Stifte geben von allein auch nicht genug Halt.
Habe auch mit einer Zange versucht, alles fest zu quetschen, aber so richtig halten will es nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder fest bekomme?
Danke für eure Hilfe!
Wenn die Stecker ab sind bekommst du mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung das Mopped nicht an! 🤷‍♂️
 
Das die kabelschuhe richtig greifen bist du sicher????

Normal sollte das klappen schaue nochmal genau nach
👍würde ich auch drauf wetten das die nur so rübergesteckt worden sind und die Stifte somit nur zwischen „Gummi“ und Stecker gesteckt wurden…

🤣🤣ich glaube, das hat fast jeder Mopedfahrer schon mal beim Tausch erlebt, weil der eigentliche Stecker eigentlich recht stramm/schwer drauf geht, wenn man trifft!
 
Danke für eure Antworten!
Ich werde nochmal schauen, ob die Klemmen zu groß sind oder nicht richtig sitzen und mit der Zange nacharbeiten.
Mit Tape siehts ja ziemlich oll aus, so hatte ich es damals (gebraucht) gekauft.
Aber ich hab noch nicht ganz verstanden, was das überhaupt für ein Kabel ist, kann mir das jemand nochmal erklären? Hab ja null Ahnung von sowas 🤔
 

Ähnliche Themen

Wackelkontakt beim Anlasserschalter

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben