BX125 LED Blinker tauschen

Flow

Mitglied
Beiträge
37
Servus zusammen,

ich habe bereits neue LED Blinker bestellt für den Austausch an meiner Brixton.
Muss ich hier etwas bestimmtes beachten oder muss ich noch Wiederstände oder ähnliches platzieren?
Die neuen Blinker haben glaube ich mehr Watt als die Standard Blinker.

Herzliche Grüße
Flo
Ergänzung ()


Ergänzung ()

Soderle, Blinker sind getauscht. Macht’s gleich wertiger.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

brixtonjunkie

Mitglied
Beiträge
9
Motorrad
BX125 Sunray
Servus hast du die alten evt noch? Mir ist heute einer flöten gegangen links hinten :(
 

Flow

Mitglied
Beiträge
37
@brixtonjunkie
Hab sie am Marktplatz verkauft sorry. Aber ich empfehle dir komplett neue Blinker zu kaufen. Ich glaube die sind einfach nicht gut.

@Dreier26
Ja, einfach so getauscht. Hab sogar die alten Kabel verwendet und verlötet.
Hab sie über Kleinanzeigen gekauft, habe auch vorher nach der Marke gesucht. Konnte aber gar nichts darüber finden.
 

brixtonjunkie

Mitglied
Beiträge
9
Motorrad
BX125 Sunray
Ok trotzdem danke, werde mal morgen bei KSR vorbeischauen und entscheide dann je nach dem was sie kosten.
 

Larsbrx

Mitglied
Beiträge
5
Motorrad
Brixton BX125X Felsberg
Moin!
Ich versuche auch schon seit längerer Zeit meine Blinker zu wechseln, bin dafür aber noch zu unerfahren.
Mein Kumpel, der damit Erfahrung hat sagt: "Die sehen aus wie angeschweißt" was meiner Meinung nach natürlich unrealistisch ist.
Ich möchte aber auch in das umbauen meiner Maschine reinkommen und somit die Maschine nicht in eine Werkstatt schicken.
Bei mir ist nur das Problem, dass ich die Kabel nicht rausbekomm. Also da wo die sich halt treffen, sprich unter der Sitzbank und an der Lichtmaske für vorne. Kann mal jemand, wenn er mal wieder an seiner Maschine an den Blinkern rumschraubt mal ein Video oder Bilder machen, wie Er/Sie es hinbekommt diese Kabel rauszunehmen? Das wäre echt nett, da meine neuen Blinker seit 2 Monaten hier verstauben.
 

Mido

Mitglied
Beiträge
9
Motorrad
Brixton Haycroft
Moin. Seit heute gehöre ich auch zu denen, wo hinten links nichts mehr blinkt. 😭 Mal schauen wie schnell der Händler einen neuen auf Garantie besorgt.
Gruß.
 

Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche Blinker

    Unterschiedliche Blinker: Hallo zusammen, Da bei mir seit einiger Zeit der hintere, rechte Blinker streikte, habe ich auf Garantie einen neuen bekommen. Es ist wohl wirklich eine...
  • Biete Rücklicht und - oder Blinker

    Rücklicht und - oder Blinker: Rücklicht Haycroft und - oder Blinker 2 stk. 110 Neupreis für 50 zusammen oder je 25
  • BX125 Scheinwerfer zu LED tauschen

    Scheinwerfer zu LED tauschen: Servus, ich würde gerne den original Scheinwerfer durch einen LED Scheinwerfer ersetzen. Ich nehme an, dass es nicht reicht einen entsprechenden Einsatz...
  • Satteltaschen aus Leder

    Satteltaschen aus Leder: Moin, ich habe bei ebay ein paar schicke Satteltaschen gefunden.
  • LED Bremslicht inkl. Blinker von Motobox

    LED Bremslicht inkl. Blinker von Motobox: Hallo, bin auf etwas gestoßen, was der Brixton sicher auch gut stehen würde (Geschmacksache). Eine gebogene LED Rückleuchte inkl. Bremslicht und Blinker...
Oben