BX125 LED Blinker tauschen

Flow

Mitglied
Beiträge
39
Servus zusammen,

ich habe bereits neue LED Blinker bestellt für den Austausch an meiner Brixton.
Muss ich hier etwas bestimmtes beachten oder muss ich noch Wiederstände oder ähnliches platzieren?
Die neuen Blinker haben glaube ich mehr Watt als die Standard Blinker.

Herzliche Grüße
Flo
Ergänzung ()


Ergänzung ()

Soderle, Blinker sind getauscht. Macht’s gleich wertiger.
 

Anhänge

  • AAC517F9-F4F7-49CD-8ECE-0B3E719DF420.jpeg
    AAC517F9-F4F7-49CD-8ECE-0B3E719DF420.jpeg
    84,6 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:

brixtonjunkie

Mitglied
Beiträge
10
Motorrad
BX125 Sunray
Servus hast du die alten evt noch? Mir ist heute einer flöten gegangen links hinten :(
 

Flow

Mitglied
Beiträge
39
@brixtonjunkie
Hab sie am Marktplatz verkauft sorry. Aber ich empfehle dir komplett neue Blinker zu kaufen. Ich glaube die sind einfach nicht gut.

@Dreier26
Ja, einfach so getauscht. Hab sogar die alten Kabel verwendet und verlötet.
Hab sie über Kleinanzeigen gekauft, habe auch vorher nach der Marke gesucht. Konnte aber gar nichts darüber finden.
 

brixtonjunkie

Mitglied
Beiträge
10
Motorrad
BX125 Sunray
Ok trotzdem danke, werde mal morgen bei KSR vorbeischauen und entscheide dann je nach dem was sie kosten.
 

Larsbrx

Mitglied
Beiträge
8
Motorrad
Brixton BX125X Felsberg
Moin!
Ich versuche auch schon seit längerer Zeit meine Blinker zu wechseln, bin dafür aber noch zu unerfahren.
Mein Kumpel, der damit Erfahrung hat sagt: "Die sehen aus wie angeschweißt" was meiner Meinung nach natürlich unrealistisch ist.
Ich möchte aber auch in das umbauen meiner Maschine reinkommen und somit die Maschine nicht in eine Werkstatt schicken.
Bei mir ist nur das Problem, dass ich die Kabel nicht rausbekomm. Also da wo die sich halt treffen, sprich unter der Sitzbank und an der Lichtmaske für vorne. Kann mal jemand, wenn er mal wieder an seiner Maschine an den Blinkern rumschraubt mal ein Video oder Bilder machen, wie Er/Sie es hinbekommt diese Kabel rauszunehmen? Das wäre echt nett, da meine neuen Blinker seit 2 Monaten hier verstauben.
 

Mido

Mitglied
Beiträge
18
Motorrad
Brixton Haycroft
Moin. Seit heute gehöre ich auch zu denen, wo hinten links nichts mehr blinkt. 😭 Mal schauen wie schnell der Händler einen neuen auf Garantie besorgt.
Gruß.
 

Ähnliche Themen

Biete Brixton BX125 - BJ.2017

Biete Brixton original Blinker

Katastrophaler Totalschaden

Saxby <-> Mash Two-Fifty

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Oben