BX125 LED Blinker tauschen

Flow

Mitglied
Beiträge
39
Servus zusammen,

ich habe bereits neue LED Blinker bestellt für den Austausch an meiner Brixton.
Muss ich hier etwas bestimmtes beachten oder muss ich noch Wiederstände oder ähnliches platzieren?
Die neuen Blinker haben glaube ich mehr Watt als die Standard Blinker.

Herzliche Grüße
Flo
Ergänzung ()


Ergänzung ()

Soderle, Blinker sind getauscht. Macht’s gleich wertiger.
 

Anhänge

  • AAC517F9-F4F7-49CD-8ECE-0B3E719DF420.jpeg
    AAC517F9-F4F7-49CD-8ECE-0B3E719DF420.jpeg
    84,6 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Servus hast du die alten evt noch? Mir ist heute einer flöten gegangen links hinten :(
 
@brixtonjunkie
Hab sie am Marktplatz verkauft sorry. Aber ich empfehle dir komplett neue Blinker zu kaufen. Ich glaube die sind einfach nicht gut.

@Dreier26
Ja, einfach so getauscht. Hab sogar die alten Kabel verwendet und verlötet.
Hab sie über Kleinanzeigen gekauft, habe auch vorher nach der Marke gesucht. Konnte aber gar nichts darüber finden.
 
Ok trotzdem danke, werde mal morgen bei KSR vorbeischauen und entscheide dann je nach dem was sie kosten.
 
Moin!
Ich versuche auch schon seit längerer Zeit meine Blinker zu wechseln, bin dafür aber noch zu unerfahren.
Mein Kumpel, der damit Erfahrung hat sagt: "Die sehen aus wie angeschweißt" was meiner Meinung nach natürlich unrealistisch ist.
Ich möchte aber auch in das umbauen meiner Maschine reinkommen und somit die Maschine nicht in eine Werkstatt schicken.
Bei mir ist nur das Problem, dass ich die Kabel nicht rausbekomm. Also da wo die sich halt treffen, sprich unter der Sitzbank und an der Lichtmaske für vorne. Kann mal jemand, wenn er mal wieder an seiner Maschine an den Blinkern rumschraubt mal ein Video oder Bilder machen, wie Er/Sie es hinbekommt diese Kabel rauszunehmen? Das wäre echt nett, da meine neuen Blinker seit 2 Monaten hier verstauben.
 
Moin. Seit heute gehöre ich auch zu denen, wo hinten links nichts mehr blinkt. 😭 Mal schauen wie schnell der Händler einen neuen auf Garantie besorgt.
Gruß.
 
Moin!
Ich versuche auch schon seit längerer Zeit meine Blinker zu wechseln, bin dafür aber noch zu unerfahren.
Mein Kumpel, der damit Erfahrung hat sagt: "Die sehen aus wie angeschweißt" was meiner Meinung nach natürlich unrealistisch ist.
Ich möchte aber auch in das umbauen meiner Maschine reinkommen und somit die Maschine nicht in eine Werkstatt schicken.
Bei mir ist nur das Problem, dass ich die Kabel nicht rausbekomm. Also da wo die sich halt treffen, sprich unter der Sitzbank und an der Lichtmaske für vorne. Kann mal jemand, wenn er mal wieder an seiner Maschine an den Blinkern rumschraubt mal ein Video oder Bilder machen, wie Er/Sie es hinbekommt diese Kabel rauszunehmen? Das wäre echt nett, da meine neuen Blinker seit 2 Monaten hier verstauben.
Hast du herausgefunden wie man die Blinker wechselt? Ich bin leider sehr unerfahren und habe hinten rechts und vorne links Probleme mit dem Blinker. Hast du zufälligerweise Video/Bilder bekommen und könntest diese weiterleiten? 😅

Gruß Flo
 

Ähnliche Themen

Blinker upgrade

Biete Brixton BX125 - BJ.2017

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben