Langstreckenerfahrungen mit der Sunray?

Ach so, vielleicht noch eine Ergänzung meinerseits, da dies Thema hier zwischendurch aufgeploppt ist.
Die Tour ist ausdrücklich NICHT über die Autobahn geplant! Die Google-Karte gibt da nicht den richtigen Streckenverlauf wieder.
 
Der Hänger bietet dir doch alle Optionen :), ich finde das wäre die beste Lösung.

Auch wenn ihr nur Landstrasse fahren wollt und die Autobahn außen vor lasst, bist du mit der Brixton eigentlich fast immer am Limit oder nahe dran - ihr müsst ja auch ein paar Kilometer am Tag machen, da ist nicht immer Abwechslung angesagt und dann wird es zäh und macht keinen Spaß mehr. Mann kann schon mal 3-4 Stunden mit der Mopete unterwegs sein, ich fahre dann aber durchs Bergische Land oder am Niederrhein das ist aber was anderes denke ich.
 

Ähnliche Themen

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben