Lagerschaden Brixton 1200

Widow-Maker...?! Das erste und einizige Mal, bei dem ich mir während einer >Probefahrt 1976 (OK, da war ich 18 Jahre jung) fast in die Hose geschissen hätte, als das Hinterrad bei 130km/h beim Gasaufreißen in gaaanz leichter Kurve durchgedreht hat.....:eek:

Am spannensten war der Moment wenn man mit kaltem Motor losgefahren ist und die 3 Zylinder noch im 4Taktmodus unterwegs waren.
Dann 2. oder 3.Gang rein und Vollgas gegeben.

Oh dieser "Moment" wenn das noch kühle Gemisch im noch kühlen Kurbelgehäuse optimal vorverdichtet über die Kanäle in den schon vorgewärmten Brennraum gepresst wurde und dort die "Granaten" dann gezündet wurden um das Vorderrad schlagartig bekleided mit herrlich kreischendem 3 Zyl. Zeitaktsound gen Himmel steigen zu lassen um Roß und Reiter abzuschießen ! :eek:😂
 
hallo, meine brixton ist wieder heile. Der freundliche meinte das der Motor ohne zu zögern ausgetauscht wurde, da dort irgendwas schief gelaufen ist, sie haben den Motor nichtmal öffnen dürfen, wurde sofort eingeschickt.
Hatte da jemand schonmal eine Erfahrung mit?
Nach wie vor, hat sie power ohne ende und macht spaß zu fahren.
Jetzt kommt sie erstmal in Winterschlaf.

Zu den anderen, was nützt mir dass hin und her schreiben wenn die Maschine nicht da ist?

Mfg
 
hallo, meine brixton ist wieder heile. Der freundliche meinte das der Motor ohne zu zögern ausgetauscht wurde, da dort irgendwas schief gelaufen ist, sie haben den Motor nichtmal öffnen dürfen, wurde sofort eingeschickt.
Hatte da jemand schonmal eine Erfahrung mit?
Nach wie vor, hat sie power ohne ende und macht spaß zu fahren.
Jetzt kommt sie erstmal in Winterschlaf.

Zu den anderen, was nützt mir dass hin und her schreiben wenn die Maschine nicht da ist?

Mfg
Hallo,
da hast du natürlich recht, Maschine nicht da, gibt‘s auch nix zu schreiben. Ich glaube nicht, das jemand hier im Forum, was du beschrieben hast, hatte…
Um so wichtiger vielleicht ist, das du am Ball bleibst und das Ergebnis der Untersuchung erbittest und uns mitteilst…sofern die das überhaupt rausrücken.
Grüße…
 
Zurück
Oben