Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...man müsste nur mit je einer Bremsleitung direkt auf den Bremssattel gehen, vorne und auch hinten.Moin,
Wie die Aufteilung ist weiß ich leider nicht aber Ja, mit umbauarbeiten ließe sich das CBS so manipulieren das die Bremsen einzeln funktionieren.
Allerdings führt dies zum SOFORTIGEN ERLÖSCHEN DER BETRIEBSERLAUBNIS.
Die Euro4 schreibt bei Motorrädern eine Bremshilfe vor, also Abs oder CBS (gibt es da noch mehr ?)
Somit muss man wohl bei der BX 125 mit dem Kompromiss des CBS leben.
Beste Grüße
Das ist kein "elektrisches Helferlein" .Ich hätte gerne die Info, weil ich am liebsten ohne all möglichen elektr Helferlein fahre.
Ja. Mit Elektrik hat das nichts am Hut..Das ist kein "elektrisches Helferlein" .
Und wie kann man nur auf so eine Idee kommen ein gut funktionierendes Sicherheitmerkmal zu eliminieren .
![]()
Ach du liebe Güte , auf was man alles achten sollte ....Ihr merkt aber schon, dass dieses Gespräch seit 2,5 Jahren tot ist?
(Und in diesem Fall vielleicht auch besser bleiben sollte)
Den hatte ich mir extra verkniffen...Und bei der Altersstruktur hier kann es nicht schaden Dinge zu wiederholen oder aufzufrischen....![]()
Ach Quatsch das hattest du nur vergessen!!!Den hatte ich mir extra verkniffen...
![]()