Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angeblich können Lackierer den Farbton direkt am Fahrzeug ausmessen (wahrscheinlich mit irgendeinem, für die Raumfahrt entwickelten, Spezialgerät).
Mit etwas Glück ist es ein RAL-Norm-Farbton. Den sollte man auch stressfrei als Lackstift bekommen...
Angeblich können Lackierer den Farbton direkt am Fahrzeug ausmessen (wahrscheinlich mit irgendeinem, für die Raumfahrt entwickelten, Spezialgerät).
Mit etwas Glück ist es ein RAL-Norm-Farbton. Den sollte man auch stressfrei als Lackstift bekommen...
Und richtig cool wäre halt, wenn KSR die RAL-Farbtöne der Modelle irgendwo im Service-/Support-Bereich auf der Homepage hätte ... oder wir in der (hoffentlich kommenden) Wiki
Lack(stift) für die Felsberg: Hi an alle, ich würde echt gerne den Lack am Tank erneuern wo der Sitz schon fast alles weggeschubbert hat und dann ne Schutzfolie drüber machen damit es...
Leerlaufsteller: Hallo in die Runde.. ich frage und bitte euch um Hilfe und Info: der Leerlaufsteller meiner 125 chromwell ist defekt. Kann mir jemand das passende Modell...
Original-Satteltaschen: Servus,
ich habe mir über Willhaben die originalen Brixton-Satteltaschen gekauft, inklusive Bügel und Schrauben. Leider habe ich im Internet keine...
125 CROMWELL TANK WECHSEL: Hallo zusammen,
da es mich bei nasser Fahrbahn leider einmal gelegt hat, ist mein Tank seitlich etwas verkratzt (Gott sei Dank sonst nichts passiert).
Ich...
ECU programmieren: Hallo zusammen,
ich besitze seit mehreren Jahren eine wunderschöne Brixton Cromwell 125 aus dem Jahr 2017. Letzten Winter habe ich es mir zu Aufgabe gemacht...