Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angeblich können Lackierer den Farbton direkt am Fahrzeug ausmessen (wahrscheinlich mit irgendeinem, für die Raumfahrt entwickelten, Spezialgerät).
Mit etwas Glück ist es ein RAL-Norm-Farbton. Den sollte man auch stressfrei als Lackstift bekommen...
Angeblich können Lackierer den Farbton direkt am Fahrzeug ausmessen (wahrscheinlich mit irgendeinem, für die Raumfahrt entwickelten, Spezialgerät).
Mit etwas Glück ist es ein RAL-Norm-Farbton. Den sollte man auch stressfrei als Lackstift bekommen...
Und richtig cool wäre halt, wenn KSR die RAL-Farbtöne der Modelle irgendwo im Service-/Support-Bereich auf der Homepage hätte ... oder wir in der (hoffentlich kommenden) Wiki
Lack(stift) für die Felsberg: Hi an alle, ich würde echt gerne den Lack am Tank erneuern wo der Sitz schon fast alles weggeschubbert hat und dann ne Schutzfolie drüber machen damit es...
Bremslicht Verkabelung: Hallo,
Leider war ich ein wenig optimistisch und dachte, Farbe zu Farbe und wieder drauf Schrauben 😅 blöd für mich nur die Kennzeichenbeleuchtung ist gelb...
125 lc: Hallo
Ich habe eine crossfire 125 lc und möchte diese sauber im Bereich Leistung verbessern und wenn es geht auch in top speed zugleich kennt da jemand was...
Crossfire lc 125 batterie: Hallo gemeinsam
Ich müsste meine Batterie meiner crossfire 125 lc wechseln und würde dann auch gerne auf lithium wechseln hat da jemand Modelle zum...
Brixton Felsberg 125X - Schalthebel Gummi: Wer kann bitte helfen?
Der Gummi von meinem Schalthebel ist ziemlich hinüber.
Gibt es da Alternativen zum Original?
Vielen Dank im voraus!