Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angeblich können Lackierer den Farbton direkt am Fahrzeug ausmessen (wahrscheinlich mit irgendeinem, für die Raumfahrt entwickelten, Spezialgerät).
Mit etwas Glück ist es ein RAL-Norm-Farbton. Den sollte man auch stressfrei als Lackstift bekommen...
Angeblich können Lackierer den Farbton direkt am Fahrzeug ausmessen (wahrscheinlich mit irgendeinem, für die Raumfahrt entwickelten, Spezialgerät).
Mit etwas Glück ist es ein RAL-Norm-Farbton. Den sollte man auch stressfrei als Lackstift bekommen...
Und richtig cool wäre halt, wenn KSR die RAL-Farbtöne der Modelle irgendwo im Service-/Support-Bereich auf der Homepage hätte ... oder wir in der (hoffentlich kommenden) Wiki
Fehlercodes Cromwell: Hallo, kann mir vielleicht jemand mit einer Tabelle der FehlerCodes aushelfen, die für die Brixton Cromwell 125 mit dem Euro 4 Motor gilt? Vielen Dank im...
Crossfire 125LC Bremsflüssigkeitsbehälter?!: Hallo Zusammen,
ist das Normal, dass der Bremsflüssigkeitsbehälter so leer aussieht der Crossfire 125LC?
Die Crossfire hat noch keine 300km runter.
Danke...
Seitentasche: Moin zusammen,
kann mir jemand eine Seitentasche empfehlen, die ich an der Rayburn am Rahmen unter dem Gepäckträger befestigen kann?
Am besten etwas, womit...
Offene Luftfilter: Hallo Zusammen,
jetzt habe ich mich für eine Brixton Sunray entschieden und möchte der Look noch ein bisschen ändern.
Was ich gerne machen würde ist, der...