Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angeblich können Lackierer den Farbton direkt am Fahrzeug ausmessen (wahrscheinlich mit irgendeinem, für die Raumfahrt entwickelten, Spezialgerät).
Mit etwas Glück ist es ein RAL-Norm-Farbton. Den sollte man auch stressfrei als Lackstift bekommen...
Angeblich können Lackierer den Farbton direkt am Fahrzeug ausmessen (wahrscheinlich mit irgendeinem, für die Raumfahrt entwickelten, Spezialgerät).
Mit etwas Glück ist es ein RAL-Norm-Farbton. Den sollte man auch stressfrei als Lackstift bekommen...
Und richtig cool wäre halt, wenn KSR die RAL-Farbtöne der Modelle irgendwo im Service-/Support-Bereich auf der Homepage hätte ... oder wir in der (hoffentlich kommenden) Wiki
Spiegel: Servus
Ich möchte lenkerendenspiegel an meine Cromwell verbauen.
Kann mir jemand Link dazu passende spiegel schicken und was ich alles dazu brauche ?
Ich...
Lenkerendenspiegel: Hallo miteinander
hat jemand von euch sich schon Lenkerendenspiegel bestellt oder bzw.verbaut ?
Wäre schön wenn einer von euch den innendurchmesser des...
Arrow Endtopf Montage.: Hallo!
Meine Cromwell müsste diese Woche kommen und ich wollte mir zusätzlich gleich den Arrow Endtopf montieren lassen.
Ich habe eben mit meinem Händler...
Lager: Hallo, es scheint mein Schwingenlager ist ausgeschlagen und muß gewechselt werden. Wo bekomme ich ein neues Lager her? Welches Lager sollte ich nehmen...
Sunray Lenker auf Cromwell: Hallo,
Ich bin seit neuestem Besitzer einer Cromwell 125.
Ich würde sehr gerne den Lenker wechseln und einen Sunray Lenker anbringen/anbringen lassen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.