Krümmer Verfärbung

Danke für die Besserungswünsche...gebe mir alle erdenkliche Mühe, mich zu bessern!
Sonst gibt's nächstes Jahr im allerdümmsten Fall ne 12er...teuer gekauft...für n paar relativ schmale Taler.. mehr am Markt.
Und dabei ist sie momentan noch knapp 300 km von der ersten Pflichtinspektion entfernt.🥺
Sollte sich nicht einwandfrei abklären lassen wodurch sich bei mir (seit frühester Kindheit eh stark kurzsichtig...mit Glasbausteinen vor den Glubschern) jetzt vor n paar Wochen zusätzlich noch Diplopie (Doppelsichtigkeit) eingenistet hat,....
(Potentielle Ursachen gibt es etliche...und die gilt es jetzt in den nächsten Wochen abzuklären)..

Momentan am Experimentieren mit Prismenfolie auf den Gläsern.....
Auf Dauer lässt sich dann vielleicht mit in die Gläser eingearbeiteten Prismen noch etwas retten......vorausgesetzt, es bleibt dabei, dass ich dadurch wieder "normaler" sehe...wenn auch momentan bissl verschwommen (da die Folie doch den Blick etwas eintrübt...was sich allerdings bei in Gläsern eingearbeitete Prismen wieder normalisiert)

Aaaaber ....Zwangsverkauf des Mopeds.....daran will ich momentan noch nicht all zu viele Gedanken verschwenden.
Könnte jetzt schon Galle spucken bei dem Gedanken zukünftig nur noch auf öffentliche angewiesen zu sein ..oder auf meine Frau ...als Chauffeuse...
 
Zurück
Oben