Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand schon bei Café Racer den Auspuff verändert.? Wollte es gern so wie auf dem Bild bauen.müsste doch reichen wenn Man den Krümmer kürzt? Anhang anzeigen 1371
Hat jemand schon bei Café Racer den Auspuff verändert.? Wollte es gern so wie auf dem Bild bauen.müsste doch reichen wenn Man den Krümmer kürzt? Anhang anzeigen 1371
Felsberg ABS Euro 5 Krümmer: Gude, mir ist heute auf der Fahrt zur Arbeit der Krümmer gerissen 😭. Wurde schon einmal geschweißt, da er unter dem Hitzeband gerostet war. Jetzt ist er...
Gerader Auspuff Sunray: Hallo zusammen,
mir gefällt die Optik des Auspuffs meiner Sunray Euro 5 nicht so wirklich, weshalb ich meinen Auspuff im Winter gerne auf einen geraden...
Tropfender Schlauch: Muss das so?: Hallo zusammen,
Ich hab gestern gesehen bzw. eher gerochen, dass ein Schlauch der aus meinem Motor kommt direkt auf mein Krümmer tropft und stinkt. Die...
Krümmer gerissen Felsberg 125 XC: Hallo "Leidensgenossen" der verotteten Krümmer.
Meine 1 1/2 Jahre "alter" Krümmer ist gerissen.
Leider scheint es für die Brixton Felsberg 125 XC ( Bj...
Linksammlung zu Auspuffanlage für Cromwell 125: Hallo liebes Forum,
ich bin mir nicht sicher wie lange es mein Auspuff inklusive Krümmer noch macht. Hab vieles probiert (von Ofenwichse bis Lack) aber ich...