Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand schon bei Café Racer den Auspuff verändert.? Wollte es gern so wie auf dem Bild bauen.müsste doch reichen wenn Man den Krümmer kürzt? Anhang anzeigen 1371
Hat jemand schon bei Café Racer den Auspuff verändert.? Wollte es gern so wie auf dem Bild bauen.müsste doch reichen wenn Man den Krümmer kürzt? Anhang anzeigen 1371
Pickerl mit kompletter Arrow Auspuffanlage: Hallo hab mir letztes jahr Felsberg gekauft mit Arrow Auspuffanlage also Krümmer +topf bin meha zufrieden und meine frage ob ich den Auspuff abbauen und den...
Krümmer Flexen: Hi, ich habe vor an meiner 125er cromwell den Arrow draufzubauen. Da bei der cromwell der krümmer und der serien auspuff verschweißt sind, habe ich im kopf...
Cromwell 125 Auspuff: Liebe Brixton Community, da die Pulverbeschichtung des Auspuffes nach 3000 km beginnt auszubleichen würde ich gerne die Pulverbeschichtung abschleifen und...
Krümmer: Hey, hat jemand eine Idee für einen ersatzkrümmer ohne kats? Wollte meine nicht entfernen und suche nach baugleichen krümmern wie einer GN für wenig Geld...
DIY - Auspuff und Krümmer wechseln, äh....: Hallo, da ich mir den Endtopf mit irgendeiner Chemie eingebrannt und versaut habe,
muss ein neuer Endtopf und Krümmer her. - Schon erledigt, habe ich...