Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand schon bei Café Racer den Auspuff verändert.? Wollte es gern so wie auf dem Bild bauen.müsste doch reichen wenn Man den Krümmer kürzt? Anhang anzeigen 1371
Hat jemand schon bei Café Racer den Auspuff verändert.? Wollte es gern so wie auf dem Bild bauen.müsste doch reichen wenn Man den Krümmer kürzt? Anhang anzeigen 1371
Auspuff Abflexen?: Moin,
Mache momentan meine BX 125 fertig. Jetzt stört mich aber der Auspuff und der Krümmer da Krümmer und Auspuff zusammen geschweißt wurden und würde...
Krümmer und Auspuff Rayburn Euro 5: Hey ihr…
ich bräuchte mal euren Rat.
TÜV steht an und mein Krümmer ist unter dem Hitzeschutzband gut weggegammelt. Im oberen Bereich ist der Krümmer auch...
Felsberg ABS Euro 5 Krümmer: Gude, mir ist heute auf der Fahrt zur Arbeit der Krümmer gerissen 😭. Wurde schon einmal geschweißt, da er unter dem Hitzeband gerostet war. Jetzt ist er...
Gerader Auspuff Sunray: Hallo zusammen,
mir gefällt die Optik des Auspuffs meiner Sunray Euro 5 nicht so wirklich, weshalb ich meinen Auspuff im Winter gerne auf einen geraden...
Hitzeschutzband / Mumienband: Hey,
hat jemand bei der Dicken schon Mumienband um die Krümmer gewickelt!?
Da sollten ja 2x 10 Meter ausreichend sein !?
Danke euch auch für Tipps.