Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand schon bei Café Racer den Auspuff verändert.? Wollte es gern so wie auf dem Bild bauen.müsste doch reichen wenn Man den Krümmer kürzt? Anhang anzeigen 1371
Hat jemand schon bei Café Racer den Auspuff verändert.? Wollte es gern so wie auf dem Bild bauen.müsste doch reichen wenn Man den Krümmer kürzt? Anhang anzeigen 1371
Krümmer: Hey, hat jemand eine Idee für einen ersatzkrümmer ohne kats? Wollte meine nicht entfernen und suche nach baugleichen krümmern wie einer GN für wenig Geld...
Anderes Bremslicht verbauen - Erfahrungen?: Moin und frohes Neues!
Die neue Saison naht und ich hab die letzten Wochen sehr viel rumgeschnuppert, was man denn so customizen könnte.
Ich finde u.A. das...
Neuer Krümmer: Guten Tag,
Ich habe mir für meine bx125 Baujahr 2019 den Arrow Auspuff bestellt und erst im Nachhinein in Erfahrung gebracht ,dass der Serien Auspuff...
Arrow/ GPR Krümmer: Hey Zusammen
Hat jemand von euch schon mal einen Arrow oder GPR Krümmer verbaut ? Also nur der Krümmer und dann wieder der originale Endtoff drauf ? Macht...
Euro 5 krümmer: Hallo zusammen , bin auf der Suche nach einem Euro 5 Krümmer von der felsberg (oder von einem anderen passenden Modell) FÜR meine Cromwell 125er zwecks...