Klamotten für Kinder

thf

Mitglied
Beiträge
27
Heya,

meine beiden Kids wollen natürlich immer mit Papa mit dem Motorrad mitfahren.
Um aber nicht nur mit 30 durch das Dorf zu tuckern (und selbst da) würde ich gerne Schutzkleidung für meine Kinder besorgen.

Ich kann natürlich für den 5- und den 8-Jähriden eine Kombi kaufen ... die passt aber in 6 Monaten nicht mehr.


Kennt ihr etwas, das mitwachsen kann?
Für den Rücken gibt's ja die Protektoren als Rucksack. Als Kleidung könnte ich mir die Engelbert Strauss Sachen gut vorstellen, die die Kidner ja sowieso haben und einigermaßen robust sind. Aber was ist mit den restlichen Protektoren?

Vielleicht kennt ja einer was, das hier geeignet ist.


Danke schon mal.
 

RinKur

Rasendes Rennschnecken-Mädchen
Beiträge
1.408
Motorrad
Motron Ideo 125
Meine Kumpeline hat für ihre 7-jährige Tochter eine Kombi (eine Nummer größer als sie trägt) gebraucht gekauft bei Ebay-Kleinanzeigen. Helm hat sie neu gekauft. Der passt jetzt aber schon das zweite Jahr.
Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. Die sind ja nach 1Jahr noch nicht so runter gewetzt.
 

kayburn

Alles wird gut !!
Beiträge
1.287
Motorrad
Rayburn
Aus dem Cross Bereich gibt es auch für Kinder diese Protektoren Hemden, Protektoren wirken nur wenn sie richtig sitzen das funktioniert ja nicht bei mitwachsender Bekleidung Polo und Louis haben da schon viel Auswahl
Habe auch gerade gesehen, zumindest Louis hat eine Kinderjacke bei der die Ärmel längenverstellbar sind und eine Hose bei der das auch geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben