Kennzeichenhalterung - MaterialermĂŒdung

Du hast aber irgendwas verĂ€ndert , der ganze Halter ist doch nie so dicht am Rad wie auf deinem Bild , der RĂŒckstrahler ist normal senkrecht , auf dem Bild aber schrĂ€g nach vorne geneigt .
 
Nö, das war 2017 bei der Auslieferung schon so. Ich hab nur die beiden kleinen Befestigungslaschen entfernt, weil mein Kennzeichen weiter unten befestigt ist. Aber an der Verbindungsbreite wurde dabei nichts geÀndert.
Das Bild jetzt habe ich gemacht, als es schon gerissen ist. Zuvor war der Abstand zwischen Rad und Halterung schon etwas grĂ¶ĂŸer.
 
Nö, das war 2017 bei der Auslieferung schon so. Ich hab nur die beiden kleinen Befestigungslaschen entfernt, weil mein Kennzeichen weiter unten befestigt ist. Aber an der Verbindungsbreite wurde dabei nichts geÀndert.
Das Bild jetzt habe ich gemacht, als es schon gerissen ist. Zuvor war der Abstand zwischen Rad und Halterung schon etwas grĂ¶ĂŸer.
Also hast du was verÀndert , abgesÀgt und das Kennzeichen tiefer angetackert (Gewichtsverlagerung), da bisher hier so ein Schaden nicht vorkam ist es doch wahrscheinlich das diese Fakten der Verursacher ist , so rein logisch , oder ?
Zumal du ja lose Motorbolzen ausgeschlossen hast .
 
Tiefer montiert ist es um 2 Zentimeter, das Kennzeichen wĂŒrde mit der gewohnten Plastikhalterung 2 Zentimeter höher sitzen.
AbgesĂ€gt sind nur die beiden seitlichen Befestigungslaschen fĂŒr die Plastikhalterung - die können aber keinen Einfluss haben, weil sie nach außen stehen und die FlĂ€che der KrĂ€fteeinwirkung nicht verkleinern. Die KrĂ€fte wirken auf dieselbe Breite der Halterung ein wie mit den beiden Befestigungslaschen.

KZ.jpg
 
Vielleicht wurde die Kennzeichenhalterung, als das Motorrad noch beim HÀndler stand, beim Rangieren verbeult. Andere Möglichkeit, irgent eine kleine Kerbe an der Kante, irgentwann gibt das Material nach und dann gehts ganz schnell.
 
Tiefer montiert ist es um 2 Zentimeter, das Kennzeichen wĂŒrde mit der gewohnten Plastikhalterung 2 Zentimeter höher sitzen.
AbgesĂ€gt sind nur die beiden seitlichen Befestigungslaschen fĂŒr die Plastikhalterung - die können aber keinen Einfluss haben, weil sie nach außen stehen und die FlĂ€che der KrĂ€fteeinwirkung nicht verkleinern. Die KrĂ€fte wirken auf dieselbe Breite der Halterung ein wie mit den beiden Befestigungslaschen.

Anhang anzeigen 26841
Ja gut , wenn das Àusserliche und lose Schrauben es nicht sind ist es so das dein Bike Vibrationen hat die nicht normal sondern zerstörend sind , weil du bist der erste und auch einzige mit diesem Schadensbild in dem Forum hier , und alle die was ungewöhnliches erleben sind wohl hier prÀsent .
Und nu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein , ist aber doch nur Symptom bekÀmpfend ohne Ursachenbeseitigung , oder ?
 

Ähnliche Themen

Megapulse in der Felsberg?

Huckel in der Kette

Cromwell 125ABS Euro 5 geht aus und springt nicht mehr an

Biete Felsberg 125

Felsberg Vorderes Zahnrad abgefallen beim Getriebe abgefallen, kette abgefallen.

ZurĂŒck
Oben