Kawasaki Ninja H2 R / Jemand mit dem Moped schon mal "geritten" ?!?

Ja. Schon probefahrt mit gemacht.
War mir zu träge bzw störrisch
Mur reicht die power meiner großen.
Hat zwar knapp 20 ps weniger aber wiegt über 30 kg weniger und hat 300 ccm mehr.
Also habe ich meine behalten.
Reihen 4 er sind etwas weniger. Emotional in neinen Augen als ein V 2
 
Alles klar gerry bin nur die einfache mit zulassung gefahren. Ist ja relativ günstig in der Leistungsklasse.
Wollte letztes Jahr Neues mopped und bin dann die neue 1290 die kawa, den Thunfisch und due duc SF V 4 gefahren
Ergänzung ()

Ich meine die r mit 326ps hat keine Strassenzulassung. Bekommst aber knapp über 270 ps zugelassen.
Wofür?
Für den stammtisch😀
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Land ausser hier in Deutschland darf man sowas legal auf der AB ausfahren Ansonsten doch nur auf Rennstrecken und da gehören die Dinger auch hin. Möchte mir nicht ausmalen du Überholst einen Lkw und von hinter knallt dir sowas oder ähnliches hinten rein weil es so schnell war das du kaum Chancen hast dann noch zu reagieren. Wobei das auch mit anderen Motorrädern passieren kann die etwas weniger Leistung haben.
 

Ähnliche Themen

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Wer ist schon mal caballero 125 gefahren?

Lenker-(Klemm?!)-Spiegel? Schwarmintelligenz ist gefragt!

Winterbike...???

Der König der Probe-Fahrer/ Teil V "the mystery solved"

Zurück
Oben