Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kawasaki Ninja H2 R / Jemand mit dem Moped schon mal "geritten" ?!?
Ja. Schon probefahrt mit gemacht.
War mir zu träge bzw störrisch
Mur reicht die power meiner großen.
Hat zwar knapp 20 ps weniger aber wiegt über 30 kg weniger und hat 300 ccm mehr.
Also habe ich meine behalten.
Reihen 4 er sind etwas weniger. Emotional in neinen Augen als ein V 2
Alles klar gerry bin nur die einfache mit zulassung gefahren. Ist ja relativ günstig in der Leistungsklasse.
Wollte letztes Jahr Neues mopped und bin dann die neue 1290 die kawa, den Thunfisch und due duc SF V 4 gefahren
Ergänzung ()
Ich meine die r mit 326ps hat keine Strassenzulassung. Bekommst aber knapp über 270 ps zugelassen.
Wofür?
Für den stammtisch
Es gibt Leute die sone H2 im H2R-spec fahren oder zumindest mit der Software. Kuhlewu hat da mal nen Video zu gemacht.
Absolut irre.
Er selbst gibt im Video aber nicht wirklich Gas, zeigt nur den Irren der das Teil fährt
In welchem Land ausser hier in Deutschland darf man sowas legal auf der AB ausfahren Ansonsten doch nur auf Rennstrecken und da gehören die Dinger auch hin. Möchte mir nicht ausmalen du Überholst einen Lkw und von hinter knallt dir sowas oder ähnliches hinten rein weil es so schnell war das du kaum Chancen hast dann noch zu reagieren. Wobei das auch mit anderen Motorrädern passieren kann die etwas weniger Leistung haben.
Wer ist schon mal caballero 125 gefahren?: hi,
Ich habe son ,,kleines“ Interesse an Fantic.
Ich hätte Lust mir so eine Caballero 125 als 2.tes Spass Moped zu kaufen.
Ist die schobmal einer von...
Winterbike...???: Wie ja einige schon mitbekommen haben, hab ich ja mein bisheriges Winter- und Kurzstreckenbike, die Felsberg XC, gegen eine Honda CB 125 R ausgewechselt...
Der König der Probe-Fahrer/ Teil V "the mystery solved": Die treuesten meiner Leser, und Innen, werden sich erinnern dass ich schon im Spätherbst 1975 leichtes Unbehagen an meiner Moto Guzzi V9 Bobber reklamierte...
Modellwahl Brixton für dicke Leutchen: Moin Leute,
ich bräuchte mal eure Erfahrungswerte bezüglich Modellauswahl bei meinen Abmessungen. Ich bin 185cm groß und wiege inkl. Motorradkleidung...
Kleine Tour im Taunus (Hausstrecke): Servus,
da es ja einige User hier aus meiner Umgebung gibt (Friedrichsdorf/Bad Homburg/ Frankfurt..) wollt ich hier mal meine Hausstrecke vorstellen.
Sie...