Tour Hoher Peißenberg

Cirrus

Mitglied
Beiträge
948
Motorrad
BX 125
Moin,
Habe den kleinen Wiesel am Nachmittag etwas Höhentraining gegönnt, und bin über Inning, Herrsching, Weilheim, Peißenberg zum Treff am Parkplatz am Hohen Peißenberg gefahren.
Mal sehen, ob das Wetter Morgen für eine Tour ins Sudelfeld reicht.
Viele Grüße
Cirrus
 

Anhänge

  • IMG_20200912_160306.jpg
    IMG_20200912_160306.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 20
Da bin ich nun voll neidisch. So weite Strecken trau ich mich noch nicht.
Gruß vom Glücklichen.
 
Hallo Flo, der Sprit reicht für die ganze Tour! Falls nicht, wird getankt. Komm doch einfach mit!
Ich fahre über Herrsching, Weilheim, Miesbach über Hundham, Bayrischzell zum Sudelfeld hoch. Dann runter nach Kufstein von da über Thiersee zurück nach Bayrischzell und dann Retour.
Wenn es hier gegen 10/ 10:30 losgeht, dann ist man gegen 19:00 zurück und die Reifenflanken sind aufgeraut😄.
Also, was meinst Du? Bin einen Teil der Strecke schon gefahren, und mit einem Besuch dazwischen war ich in 16:00 zurück. Da bin ich aber in Aurach aber rechts Richtung Schliersee zurück gefahren. Läuft.
VG Cirrus
Ergänzung ()

Du brauchst von Olching so 20 Minuten bis zum Kreisel in Grafrath. Wir könnten uns entweder 5 km weiter an der Aral Tankstelle an der B471 TR oder in Grafrath auf dem Parkplatz an der Wasserwacht.
Ergänzung ()

Nicht treffen sondern Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
🤔, muss Chefin fragen.
 

Ähnliche Themen

Tour Mal fix über die Berge und wieder zurück

Tour Einmal ums Wettersteingebirge

Tour Mal was anderes gefahren

Tour Die kleine Feierabenrunde, heute echt klein

Rayburn Solositz

Zurück
Oben