Höherlegung Hinterrad

Dieses Thema im Forum "Motorrad - Allgemein" wurde erstellt von PLai, 17.08.2017.

  1. PLai

    PLai Mitglied

    Beiträge:
    60
    Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Höherlegung vom Heck gemacht?
    Bin damals zu meinen Jugendzeiten eine Peugeot Speedfight II gefahren und hatte einen kleinen Höherlegungssatz drinnen. Damals ist es mir eigentlich eher um den optischen Look gegangen aber es stellte sich heraus das es generell ein viel angenehmeres Fahrgefühl war.
    Weiß jemand ob es so etwas (siehe Foto) für die Brixton bzw. in meinem Fall für die Mash gibt?

    LG Patrick
     

    Anhänge:

  2. Da wirst du kaum was zugelassenes finden. Schau mal bei Louis, die bieten Höherlegungen an, möglicherweise passt da was. Am sinnvollsten sind wohl längere Dämpfer.
    Evtl. bekommst du auch auf dem Mash-Forum einen Tipp. Aber ich weiß, die Leute da sind nicht ganz einfach.
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Klacken bzw. Klackern am Hinterrad

    Klacken bzw. Klackern am Hinterrad: Servus zusammen, seit geraumer Zeit klackert das Hinterrad pro Umdrehung 3-4 mal...ein klar hörbares Klackgeräusch, welches auch ohne Belastung...
  2. Quietschen am Hinterrad

    Quietschen am Hinterrad: Hey...hat noch jemand so ein quietschendes Geräusch am Hinterrad. Bin letztens durch nen kleinen Tunnel mit nem Jethelm gefahren. Da ist mir das...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

  1. Heckhöherlegung Peugeot Speedfight