Helmschloss

Chris66

Mitglied
Beiträge
1.477
Motorrad
BX 125 racing-green, RE INT orange-chrush
Ich benutze ein Kabelschloss und habe den Helm am Lenker oder auf der Sitzbank,

Bei der Auswahl des Montageorts eines Helmschlosses solltest Du darauf achten, dass der Helm mit der Öffnung nach unten, nicht zu nahe am Auspuff und nicht zuweit nach aussen hängt.
 

FlowBX

Der Sonne entgegen und gegen den Strom 😎
Beiträge
1.074
Motorrad
"Bratwell" Golden Backstage Black
Morgn,
Ich habe mir jetzt Mal über die Bucht ein Karabinerschloss und ein Helmschloss zum anbauen bestellt.
Was denkt ihr was sinniger ist bei ner Cromwell?
Auch wo ich den Halter anschrauben kann?
Bin mir noch bisschen unschlüssig.Screenshot_20210605-081858.pngScreenshot_20210605-081924.png
 

Clearfix

NATO-Ralley
Beiträge
2.660
Motorrad
Cromwell „Cromray“ Cromwell „General Lee“
Ich hab nur das Stahlkabel welches ich durch den Helm und die Gabel ziehe, der Helm liegt dann halt am Boden.
Ein fest montiertes Schloss habe ich nicht da mir das an der Maschine nicht gefällt.
 

Ähnliche Themen

Brixton ganzjährig ohne Garage

Crossfire 500 ohne 500

Schnellkupplung In der Benzinleitung

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Motorschaden oder Bremsdefekt??

Oben