Helmschloss

Ich benutze ein Kabelschloss und habe den Helm am Lenker oder auf der Sitzbank,

Bei der Auswahl des Montageorts eines Helmschlosses solltest Du darauf achten, dass der Helm mit der Öffnung nach unten, nicht zu nahe am Auspuff und nicht zuweit nach aussen hängt.
 
Morgn,
Ich habe mir jetzt Mal über die Bucht ein Karabinerschloss und ein Helmschloss zum anbauen bestellt.
Was denkt ihr was sinniger ist bei ner Cromwell?
Auch wo ich den Halter anschrauben kann?
Bin mir noch bisschen unschlüssig.Screenshot_20210605-081858.pngScreenshot_20210605-081924.png
 
Ich hab nur das Stahlkabel welches ich durch den Helm und die Gabel ziehe, der Helm liegt dann halt am Boden.
Ein fest montiertes Schloss habe ich nicht da mir das an der Maschine nicht gefällt.
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Ersatzbatterie für Crossfire XS gesucht

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Service bei 21000 Felsberg

Felsberg Vorderes Zahnrad abgefallen beim Getriebe abgefallen, kette abgefallen.

Zurück
Oben