Helm

Insider60

Mitglied
Beiträge
12
Hallo, was für einen Helm trägt ihr passend zur Brixton? Jet mit Brille? Könnt ihr was empfehlen? Danke
 

Gravey

Mitglied
Beiträge
211
Motorrad
Brixton Felsberg 125
Ich habe einen Scorpion Exo Integralhelm. Mir ist meine Kinnlade wichtiger, vor allem als Fahranfänger.
 

Shai Hulud

Mitglied
Beiträge
32
Motorrad
Brixton SK8
Der Helm sollte vorrangig zu deinem Kopf passen und dann erst zum Moped ;) Außerdem würde ich auch nur etwas mit Kinnschutz nehmen..

Biltwell hat Retro-Helme mit aktuellen Sicherheitsstandards zu einem fairen Preis. Allerdings etwas schwerer als moderne Konstruktionen. Der Nexx X.g100 ist schon auch ziemlich cool.
 

Coldfire76

Mitglied
Beiträge
198
Motorrad
BX 125 Cromwell CBR, BMW R1200 Cruiser, Suzuki Bandit 600 "Kult"
Ich hab hinten zwei Köfferchen, das ist schlimm genug.
Umso mehr freue ich mich auf die Briexie :p
 

Ähnliche Themen

  • Wohin mit dem Helm...

    Wohin mit dem Helm...: ...wenn man öffentlich parkt? Die Roller-Option „Helm unter die Sitzbank“ klappt mit der Brixe ja nicht.. Bisher häng ich den Helm mit dem Verschluss an den...
  • Helm Thread - welchen Helm tragt ihr zu welchem Bike

    Helm Thread - welchen Helm tragt ihr zu welchem Bike: Da ich gerade auf der Suche nach dem Heiligen Gral in Bezug auf einem passenden Helm bin würde mich mal eure Wahl und auch evtl Beweggründe interessieren...
  • Jethelm mit integriertem klaren Visier

    Jethelm mit integriertem klaren Visier: Hallo liebe Freunde, ich habe vor, mir als erstes Bike eine Brixton zu kaufen aber bevor das passiert, schaue ich mich auch um nach der notwendigen...
  • Retro-Helm

    Retro-Helm: Nachdem ich bislang einen klassischen Jet-Helm gefahren habe, war ich es in Anbetracht der aktuellen Kälte leid. Ein Tuch vor'm Gesicht bietet nicht den...
Oben