Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Textil Motorradjacke Größe XL: Ich biete hier meine gebrauchte Modeka Motorradjacke an.
Sie hat eine Innenjacke, die herausnehmbar ist, endlos viele Taschen, Belüftungs-Reissverschlüsse...
Lenker und Bremshebel: Nach meinem "Um-Fall" bin ich auf der Suche nach einem Lenker (Stange) und dem Bremshebel (rechts) für meine Cromwell.
Eventuell passen die Teile ja auch...
Windschild der Felsberg: Hi Forum, falls jemand das originale Windschild der Felsberg rum liegen hat, ich hätte Interesse. Will mir das Cockpit bissel aufräumen, aber keine große...
Cromwell Tank Charly Brown und schwarze Sitzbank: Alore Kollegas!
Ich habe noch einen Tank und eine Sitzbank von einer Charly Brown abzugeben. Von meiner Cromwell.
Die Seitenteile gibt es auch noch, sind...
Wer gibt meiner Brixton Sunray ein neues Zuhause: Hallo Brixtorianer, ich muß mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner Brixton Sunray in rot, Baujahr 2021, 800 km, CBS Bremssystem, Garantie bis...