Haycroft N

Gummikuhtreiber

Mitglied
Beiträge
57
Sieht aus wie eine normale Haycroft ohne Lenkerverkleidung. Ich finde die Lenkerverkleidung der Haycroft eh zu klein. Schade, dass es keine Alternativen gibt. Für das Zeugs aus China gibts ja leider kein Materialgutachten und kann somit nicht legal gefahren werden. Ein alternativer Tank wäre auch nicht schlecht.
 

Olli 01

Mitglied
Beiträge
207
Sieht aus wie eine normale Haycroft ohne Lenkerverkleidung. Ich finde die Lenkerverkleidung der Haycroft eh zu klein. Schade, dass es keine Alternativen gibt. Für das Zeugs aus China gibts ja leider kein Materialgutachten und kann somit nicht legal gefahren werden. Ein alternativer Tank wäre auch nicht schlecht.
Alternativer Tank Schau dich mal bei Romet um
 

Ähnliche Themen

  • Biete Haycroft Sitzbank

    Haycroft Sitzbank: Falls jemand Interesse an einer Haycroft Sitzbank hat einfach per PN melden. Geht für 100 Euro inkl. Lieferung innerhalb der EU raus. Gruss
  • Erledigt Haycroft Sitzbank

    Haycroft Sitzbank: Falls jemand zufälligerweise eine herumliegen hat und Sie loswerden möchte, gerne melden!
  • Haycroft Brixton Haycroft Stoßdämpfer

    Brixton Haycroft Stoßdämpfer: Hi, Habe gesehen das die Haycroft ein anderen Stoßdämpfer hat wie die anderen Modelle , glaubt ihr es lohnt sich die die am Normalen Modell auszuwechseln...
  • Windschild der Haycroft auf die BX125R bauen

    Windschild der Haycroft auf die BX125R bauen: Hallo, ich bin Besitzer der Brixton BX 125 R und ich habe mich gefragt ob es möglich wäre das Windschild der Haycroft sobald dieses als Ersatzteil verfügbar...
Oben