Haycroft N

Gummikuhtreiber

Mitglied
Sieht aus wie eine normale Haycroft ohne Lenkerverkleidung. Ich finde die Lenkerverkleidung der Haycroft eh zu klein. Schade, dass es keine Alternativen gibt. Für das Zeugs aus China gibts ja leider kein Materialgutachten und kann somit nicht legal gefahren werden. Ein alternativer Tank wäre auch nicht schlecht.

Olli 01

Mitglied
Sieht aus wie eine normale Haycroft ohne Lenkerverkleidung. Ich finde die Lenkerverkleidung der Haycroft eh zu klein. Schade, dass es keine Alternativen gibt. Für das Zeugs aus China gibts ja leider kein Materialgutachten und kann somit nicht legal gefahren werden. Ein alternativer Tank wäre auch nicht schlecht.
Alternativer Tank Schau dich mal bei Romet um

Ähnliche Themen

• Erledigt Gesucht: Haycroft Sitzbank

Gesucht: Haycroft Sitzbank: Hi zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Haycroft Sitzbank, welche ich auf der Brixton BX 125R verbauen will. Weiss jemand, ob die passen würde und...
  • Suche Krümmer Sunray / Haycroft

Krümmer Sunray / Haycroft: Suche einen originalen Krümmer für eine Sunray oder Haycroft. Falls jemand das Ganze auf Arrow-Tüte mit Krümmer könnte da ja noch was vorhanden sein ... 😁...
  • Biete Sitzbank Haycroft, neuwertig

Sitzbank Haycroft, neuwertig: Biete die Sitzbank meiner Haycroft. Sie war nur kurz montiert und kommt inkl. Gummipuffer und der Unterstützung aus Metall. Preis/Versand VB.
  • Suche Fußrastenanlage Alu & Windschild

Fußrastenanlage Alu & Windschild: Suche eine Fußrastenanlage aus Alu von der Haycroft o.ä. und ein Windschild von der Felsberg passend für die Cromwell 125. Wer eine passende abzugeben hat...
  • Hallo aus Niedersachsen

Hallo aus Niedersachsen: Moin. Ich wollte mich auch Mal kurz vorstellen. Bin echt sehr erfreut was für umfangreiche Themen hier über die Brixton zu finden sind. Wie man im Bild...
Oben