Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht aus wie eine normale Haycroft ohne Lenkerverkleidung. Ich finde die Lenkerverkleidung der Haycroft eh zu klein. Schade, dass es keine Alternativen gibt. Für das Zeugs aus China gibts ja leider kein Materialgutachten und kann somit nicht legal gefahren werden. Ein alternativer Tank wäre auch nicht schlecht.
Sieht aus wie eine normale Haycroft ohne Lenkerverkleidung. Ich finde die Lenkerverkleidung der Haycroft eh zu klein. Schade, dass es keine Alternativen gibt. Für das Zeugs aus China gibts ja leider kein Materialgutachten und kann somit nicht legal gefahren werden. Ein alternativer Tank wäre auch nicht schlecht.
Brixton Haycroft Windschild Scheinwerferverkleidung Scheinwerfer: Moin zusammen,
ich verkaufe die Scheinwerferverkleidung von einer Brixton Haycroft. Wenn jemand Interesse hat, schreibt mich gerne an. Hier der Link von...
Fehlercode 0174: Hallo Leute!
Fahre eigentlich seit ich meine Brixton (Haycroft 125, 2019er) mit 500km als Vorführer gekauft habe mit diesem Fehlercode - ich habe bereits...
Haycroft: Haycroft, ca. 2 Jahre alt, sucht ein neues, liebevolles Zuhause.
Bevorzugt Adoption, keine 4tKm gelaufen.
Zur Story: Beim Besuch bei PRP fand ich das...
Brixton Haycroft Batterie: Hallo,
ich fahre eine Brixton Haycroft. Inzwischen macht die Batterie nach nur kurzer StandZeit (2-3 Wochen) schlapp.ich vermute mal, dass hier keine...
Haycroft-Sitzbank auf Cromwell verbauen???: Guten Abend liebe Brixton-Gemeinde!
Ich spiele mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken eine Haycroft-Sitzbank an meiner Cromwell zu verbauen. - Bin mir aber...