Handyhalterung

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Sk8 279, 11.03.2019.

  1. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    205
    Hallo erstmal,
    Für alle die auf der Suche nach einer handyhalterung sind kann ich diese hier empfehlen: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B072MQ9KR7/ref=ppx_yo_mob_b_recent_o4_img?ie=UTF8&psc=1
    Da die querstrebe am lenker wohl bei vielen halterungen stört, hab ich die genommen.
    Kann entweder am Spiegel montiert werden (muss man aber Unterlegscheiben benutzen, damit der Spiegel gerade ist) oder wie ich, die schraube der ladebuchse durch eine längere Edelstahlschraube ersetzen und auf der anderen seite dei Halterung dran und eine sichere mutter drauf.
    Vielleicht könnte ich wem helfen :D
     
  2. Tanson1220

    Tanson1220 Mitglied

    Beiträge:
    20
    Hy

    Sieht nicht schlecht aus .
    Hast Du ein Bild von Deiner Montage ?

    Danke schon mal .
     
  3. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    205
    Kann ich bei Gelegenheit mal machen. Den Arm von der Halterung lasse ich immer dran, den kann man zur Seite parallel zum lenker klappen und die Halterung wird einfach drauf gedreht, lasse ich aber nicht immer dran, wegen Diebstahl usw.

    Ergänzung (18.03.2019)


    Also normal ist die nach unten geklappt Wenn ich die Halterung brauch, nach oben klappen und die Halterung einfach drauf drehen 10 Sekunden Arbeit :D
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2019
  4. Felsberger

    Felsberger Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Hey, danke erstmal für den Tipp mit der handyhalterung! Hab mir das selbe Model nur für die befestigung normal am Lenker (also ohne das Schrauben am Spiegel ) sprich wie man es normal kennt und die sitzt auch top und verrutscht nicht. Also die kann man auch mit guten gewissen nehmen. Passt aber nur richtig gut auf der linken Seite, weil sonst nirgends Platz ist :D
     
  5. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    205
    Hey, ja ich hatte gedacht, dass ich eventuell Probleme mit dieser mittelstrebe bekomme, aber ist schön, dass es passt! :D