Oberschenkel-Tasche für die kleine Runde

Sesselathlet

Mitglied
Motorrad
MONTE PRO 125 ANNIVERSARY EDITION
Moin,
Ich habe eine kleine Empfehlung für die kurze Runde. Meinen Rucksack habe ich für eine Feierabendrunde durch die Stadt als zu überdimensioniert empfunden - ohne Tasche war es aber auch nervig das Gerödel wie Papiere, Schlüssel, E-Ziggi und Co. zu transportieren.
Ein Kumpel hatte eine Oberschenkeltasche über seinem Lederkombi dabei und die ist echt praktisch. Man merkt nix davon, verkratzt sich nicht den Tank (wie bei kleinen Tachen mit Magneten etc.) und es passt ein wenig Kleinkram dort rein.

Die Tasche gibt es von unterschiedlichen Herstellern und günstig auf Wish, aber ich habe sie bei Amazon bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B079ZL1ZCV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Vielleicht ist das ja was für einen von Euch ;)

Beste Grüße
Sesselathlet

Motorrad
Felsberg 250
Ich habe diese hier:
xlmoto

Und ich stimme zu: Ist überaus praktisch. Aber da ich quasi immer mit Rucksack rumrenne, benutze ich meistens eben den.

Ähnliche Themen

• Biete Original CST Reifen für Chromwell 125/250

Original CST Reifen für Chromwell 125/250: Beide Reifen haben 245km drauf - also so gut wie neu. Entweder abholen in Gauting bei München. Kann sie auch gegen Versandübernahme verschicken
  • Erledigt Kleines Windschild für Chromwell

Kleines Windschild für Chromwell: Hallo, bevor ich zu KSR um die Ecke fahre, wollte ich fragen ob jemand das kleine Windschild hat und es nicht mehr benötigt. Wäre für meine Chromwell 250...
  • Cromwell Sehr kleine Tasche für Handy, Geldbörse, Schlüssel etc. gesucht

Sehr kleine Tasche für Handy, Geldbörse, Schlüssel etc. gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine kleine Tasche die ich fest an der Cromwell montieren kann und nur so groß ist, dass ich darin meine Geldbörse, mein Handy...
  • Suche Rayburn tasche

Rayburn tasche: Servus, suche eine Originale Rayburn Seitentasche. Schreib ne PN wenn du sie verkaufst. Grüße Stefan
  • Tasche / Verbandszeug

Tasche / Verbandszeug: Hello! Ich bin auf der Suche nach einer kleiner Ledertasche oder etwas ähnliches um das Verbandszeug wo unter zu bringen.. wie macht ihr das??
Oben