Oberschenkel-Tasche für die kleine Runde

Sesselathlet

Mitglied
Beiträge
44
Motorrad
MONTE PRO 125 ANNIVERSARY EDITION
Moin,
Ich habe eine kleine Empfehlung für die kurze Runde. Meinen Rucksack habe ich für eine Feierabendrunde durch die Stadt als zu überdimensioniert empfunden - ohne Tasche war es aber auch nervig das Gerödel wie Papiere, Schlüssel, E-Ziggi und Co. zu transportieren.
Ein Kumpel hatte eine Oberschenkeltasche über seinem Lederkombi dabei und die ist echt praktisch. Man merkt nix davon, verkratzt sich nicht den Tank (wie bei kleinen Tachen mit Magneten etc.) und es passt ein wenig Kleinkram dort rein.

Die Tasche gibt es von unterschiedlichen Herstellern und günstig auf Wish, aber ich habe sie bei Amazon bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B079ZL1ZCV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Vielleicht ist das ja was für einen von Euch ;)

Beste Grüße
Sesselathlet
 
Beiträge
486
Motorrad
Felsberg 250
Ich habe diese hier:
xlmoto

Und ich stimme zu: Ist überaus praktisch. Aber da ich quasi immer mit Rucksack rumrenne, benutze ich meistens eben den.
 

Ähnliche Themen

Schlüsselanhänger personalisiert

Oben