Tour Hamburg und Umgebung

Und bin leider mit dem Auto hier, sonst wäre ich anschl. mal rumgekommen!
Genau... Trau dich da gar nicht erst mit dem Auto hin.. Das hält man dir dann in 10000 Jahren noch deinen Nachkommen unter die Nase.... Schön wenn man so konsequent ist und lieber gar nicht als mit dem "falschen" Fortbewegungsmittel auftaucht 😂 😂 😂

BTW.. Ich warte noch auf´s Pakethoschi von Amazon, der eigentlich gestern schon da sein sollte...
 
Ist sogar sahne drauf und hat nen komischen Namen
Pharisäer oder so😀😀
Also doch wieder Alkohol im Spiel.... Mich wundert hier gar nichts mehr 😂 😂 😂

Ruder zurück. Hänge in einem Meeting mit Grande Problematik fest. Interessiert mich nicht die Bohne aber ich hoffe das meine Punkte auch noch dran kommen.
Und deine Punkte interessieren dann die anderen nicht die Bohne ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt Jürgen.. Halte durch.. Evtl. wäre ein Pharisäer oder so in dem Falle hilfreich... Frag mal Stefan ob der was taugt ;)
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben