Tour Hamburg und Umgebung

Das Bauernfrühstück war vor vielen Jahren nahezu perfekt.. Wie es heute ist, kann ich leider nicht beurteilen da ich seit etlichen Jahren nicht mehr da war...
das Bauernfrühstück war auch mein erster Blick 😁 habe dann auch festgestellt, dass es wohl etwas teurer als bei Frau Möller auf der Langen Reihe ist. Aber sei’s drum, die mussten sicherlich auch einiges neu machen
 
Wer weiß, was in 3 1/2 Wochen gilt???
🤷‍♂️
Ich befürchte es könnte noch schlimmer werden und die Gastro macht wieder dicht... 2G + PCR oder so wäre doch auch nett, wenn der Test mehr kostet als die Mahlzeit...

das Bauernfrühstück war auch mein erster Blick 😁 habe dann auch festgestellt, dass es wohl etwas teurer als bei Frau Möller auf der Langen Reihe ist.
Sofern die Qualität stimmt ist ein höherer Preis ja auch angemessen und für das Bauernfrühstück "damals" hätte so mancher gemordet ;)
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben