Tour Hamburg und Umgebung

Schade dass einige nicht durchfahren. Das Wetter lässt zwar wirklich zu wünschen übrig… aber trotzdem. Um die Zeit zu überbrücken sollte man vielleicht mal einen Termin finden um abends essen und trinken zu gehen… Solange man das noch darf.

Auch von mir vielen Dank an die vielen Mitfahrer für die tolle Saison mit ca. 6500 km.

Viele Grüße
Philipp
 
Um die Zeit zu überbrücken sollte man vielleicht mal einen Termin finden um abends essen und trinken zu gehen…
So etwas hatten @PiL und ich neulich auch schon angedacht (und ich habe vergessen :rolleyes: es hier rein zu stellen).
Wie wäre es mit einem Kaffee + Kuchen/Essen gehen/Trinken spielen im Dezember?
Mein Vorschlag: Sa. 11.12. nachmittags/abends, irgendwo halbwegs zentral gelegen/mit Öffis gut zu erreichen.
 
Also da alle hier den Weg zum CTF kennen, queer gegenüber der Star Tankstelle an der Langenhorner Chaussee gibt's Dieter Sanchez, der macht die besten Philly Subs in Hamburg. Aber wenn's uriger geht und wir etwas länger verweilen wollen, gern Vorschläge sammeln.
 
Also da alle hier den Weg zum CTF kennen, queer gegenüber der Star Tankstelle an der Langenhorner Chaussee gibt's Dieter Sanchez, der macht die besten Philly Subs in Hamburg. Aber wenn's uriger geht und wir etwas länger verweilen wollen, gern Vorschläge sammeln.
5 Minuten Fußweg... Das perlt ;)
 
das wetterchen sieht ja heute vielversprechend aus,
bin am überlegen und wenn es zeitlich reinpaßt,
ein nachmittagskäffchen am CTF einzunehmen 🤗
??? Hier liegt etwas Schnee. bin wohl zu weit im Norden.
bin auch raus.
Sonne ist zwar zu sehen, aber war eben Einkaufen und z.T noch glatte Strassen
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben