Tour Hamburg und Umgebung

😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Sowas passiert mir ständig!
Klein, unscheinbar, zierlich, zurückhaltend und leise, wie ich so bin, werde ich immer übersehen oder vergessen!

😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Ja Nee is Klar!! Du hast mein volles Mitgefühl!!!🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ergänzung ()

Deswegen bestimmt auch die beiden Moppeds! ☝️ ☝️ ☝️
Damit Du Endlich mal Aufmerksamkeit bekommst🤔🤔🤔🤣🤣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Also rotten wir uns morgen gegen 16:30 vorm Amt (LBV-Nord/Langenhorn?) zusammen und fahren dann alle zur Übergabe?
Bloss nicht.... Je nachdem wie mein Tag morgen so läuft gehe ich nach dem LBV entweder auf meine Couch und weine in mein Knuddelkissen weil die große weite Welt einfach blöd ist oder aber ich dödel nach Hause, zieh mich um, trete meinen Nachbarn ins Auto und fahr nach Norderstedt... Wobei mir letzteres natürlich der Idealfall wäre... Aber lasst mich erstmal mit dem kleinen dicken Ding zusammenwachsen, war ja bis eben noch da zwecks Übergabeblabla und Papiergedöns... So wirklich realisiert habe ich das noch nicht das das da nun MEINS ist... Ach ja.. Wenn noch jemand so´n Schild zur Entsorgung loswerden möchte, ich hätte da noch nen ehrwürdigen Platz übrig :)
WhatsApp Image 2021-10-06 at 17.41.24.jpegWhatsApp Image 2021-10-06 at 17.52.35 (1).jpeg
 
Bloss nicht.... Je nachdem wie mein Tag morgen so läuft gehe ich nach dem LBV entweder auf meine Couch und weine in mein Knuddelkissen weil die große weite Welt einfach blöd ist oder aber ich dödel nach Hause, zieh mich um, trete meinen Nachbarn ins Auto und fahr nach Norderstedt... Wobei mir letzteres natürlich der Idealfall wäre... Aber lasst mich erstmal mit dem kleinen dicken Ding zusammenwachsen, war ja bis eben noch da zwecks Übergabeblabla und Papiergedöns... So wirklich realisiert habe ich das noch nicht das das da nun MEINS ist... Ach ja.. Wenn noch jemand so´n Schild zur Entsorgung loswerden möchte, ich hätte da noch nen ehrwürdigen Platz übrig :)
Anhang anzeigen 13202Anhang anzeigen 13203
Jauchzet, frohlocket,auf, preiset den Tag! (frei nach Johann S. Bach)🥳🥳🥳🥳🥳🥳
El Hobbit ist ein Vollwertiges Mitglid der Brixton Bande!!!😎😎😎😉😉😉😉😉👍👍👍👍👍🤜🤛
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Tour Hannover

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Treffen Oberösterreich/Zentralraum

Zurück
Oben