Tour Hamburg und Umgebung

eben genau das... Und es kam, wie schon mit der batterie, nur vor weil ich die katze füttern musste.... kp woran es dieses mal liegt... alter sprit? sonntag? mieser charakter? schaun wir halt nächstes we mal... oder so... obwohl ich heute gerne noch zum berch gekommen wäre auf ´nen kakao ohne sahne...
 
Das ist ne super Idee!

Muss aber gestehen, das der letzte Versuch bei uns da mit 125er Mopeds von Kiel aus dort anzukommen katastrophal mit nem Totalen Motorschaden (Ventilabriss) irgendwo auf halbe Strecke zwischen Lütjenburg und Lensahn endete🫣

👍wäre auch gerne dabei, wenn Ihr mal wieder ne Tour zum Diner plant.

(Und wenn wieder mal was passieren sollte, hab ja jetzt auch seit neusten ne AHK am Auto und könnte mich selbst bergen🤭)
Ich mach dir einen Vorschlag. Wenn wir diesen Tag im Jahr finden kommst du auf halber Strecke zu mir und holst dir nen Kaffe oder ne kalt Braus ab und dann sehen wir ob alles gut bei deiner Brixton ist. Wenn nicht haben wir nen Anhänger, wenn ja gibt es nen leckeren Burger in Lensahn.
 
Bin dann doch auf einen Sprung nach Lensahn gefahren. Leider bin ich die einziger Vertretung unserer schönen Bikes.
Sollte das nächstes Jahr mal klappen, brauchen wir keinen Burgerladen mehr. Für das leibliche wohl ist gut gesorgt.
20240526_140634.jpg20240526_135847.jpg
Richtig nette oder schön restaurierte Maschienen waren da auch sehr Rah. Oder ich war zu früh dran.

Bin grad froh wieder daheim angekommen zu sein. Denn es Donnert grad gewaltig.
Habt noch einen schönen Sonntag.
 
Ich mach dir einen Vorschlag. Wenn wir diesen Tag im Jahr finden kommst du auf halber Strecke zu mir und holst dir nen Kaffe oder ne kalt Braus ab und dann sehen wir ob alles gut bei deiner Brixton ist. Wenn nicht haben wir nen Anhänger, wenn ja gibt es nen leckeren Burger in Lensahn.
👍Ich sammle Dich dann unterwegs ein .
 

Ähnliche Themen

Tour Münster und Umgebung

Tour Hamburg bei Nacht

Lenkerendspiegel

Tour Meine erste und letzte Motorrad-Tour

Treffen Hamburg Weihnachtstreffen 2022

Zurück
Oben